nicht nur chords klimpern!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
aloha,

und zwar such ich so richtig schöne melodien oder ähnliches, mit denen ich mal wieder was auf der gitarre zu tun hab.
ich meine sowas wie z.b.:
nothing else matters
stairway to heaven
oder Wasting my time von white stripes ( http://www.youtube.com/watch?v=i7GypyFO9Xw) (auf cd klingts besser),
wo halt auch mal so einzelne töne reingefiedelt werdn.

ich bin halt von der musik die ich gern hör fast nur powerchords gewöhnt, daher such ich halt anspruchsvolleres :great:
 
Eigenschaft
 
Hör dir mal paar Sachen von Ozzy an z.b. Mama I´m coming home oder you can´t kill rock´n roll.
Gibt aber noch viel mehr....:great:
 
Schau dir die hier mal an:

Brian May - Last Horizon
RHCP - Under the Bridge
Gary Moore - Still got the blues

Wenn es anspruchvoll werden darf, gibt es von Satriani vieles, das interessant sein dürfte.
 
Hi,
ich glaube das gehört ehr ins gitarrenforum aber ich könnte dir jetzt so ziemlich alle meine CDs aufzählen da denke ich nur Punk bands nur-akkorde-lieder machen. Naja und diese lagerfeuer liedbegleitungs dings da.

Paar bands:
RHCP
mando diao
tool
pink floyd
opeth
joint venture

MfG

SpiritX
 
gehört das nit eig. in die gitarrenplauderecke?
 
The White Stripes - Offend In Every Way
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben