Nie gespielte gitarre kaufen?

  • Ersteller D@ddycool
  • Erstellt am
D
D@ddycool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.04
Registriert
09.10.03
Beiträge
5
Kekse
23
Ich wollte mir ne Fender Jag-Stang zulegen. So nun hab ich überall gesucht um die mal probe zu spielen. Hab zwar schon viele reviews gelesen aber gespielt hab ich se noch nie. Wollt halt mal sehen ob se mir in der Hand liegt und ob der Sound mir gefällt. *such* *such* hab rumtelefoniert und verschiedene Musikläden angerufen ob die eine dahebn, um mal zu spielen aber keiner hat die. Nun meine Frage: Würdet ihr eine Gitarre kaufen die ihr noch nie in den händen gehabt habt ?
 
Eigenschaft
 
solange es keine stagg, johnson, etc ist und ich sie umbedingt haben will schon... auch wenn es nicht immer empfehlenswert ist ;)
 
Würd ich nie im Leben tun außer du kannst sie wieder zurückschicken wenn sie dir nicht gefällt :)
 
Na will halt keine Fehlkauf machen. Hab schiss das die gitarre mir dan net so gut inner hand liegt. Sound beispiele hab ich mittlerweile gefunden :)
 
nee.hab ich zwar schon selber mal gemacht.hatt aber glück gehabt.
 
laso,wenn du bei nem shop bestellst wo du sie zurückschicken kannst is das meiner meinung nach kein problem ,hab ich auch schon gemacht
 
Hab mir grade die gitarre bei http://www.netzmarkt.de/thomann/tho0000.html
bestellt.
 
bei thomann kannst du nicht viel falsch machen,da hab ich auch meinje letzte gitarre bestellt.
 
hab meine Fender auch im Internet bestellt und nicht eine Sekunde bereut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben