Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Fehlschuss, ist sie nichtAX2Andi schrieb:@Unplugged: Tja, zu schade, dass sie mit dem Keyboarder verheiratet ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlschuss, ist sie nichtAX2Andi schrieb:@Unplugged: Tja, zu schade, dass sie mit dem Keyboarder verheiratet ist![]()
Unplugged schrieb:Tomaten auf den Augen?Eine Frau, die auf härtere Musik steht... musste dir mal auf der Zunge zergehn lassen... schlecht sieht se net aus und singen kannse auch noch... mal ne interessante Abwechslung zu den anderen Wonnabe's
![]()
Unplugged schrieb:Tomaten auf den Augen?Eine Frau, die auf härtere Musik steht... musste dir mal auf der Zunge zergehn lassen... schlecht sieht se net aus und singen kannse auch noch... mal ne interessante Abwechslung zu den anderen Wonnabe's
![]()
In meiner Ecke gibt es wirklich wenige. Die die Slipknot, Nightwish, KoRn, Slayer hören ritzen sich, sind zu klein oder sind hässlich und fett...John Petrucci schrieb:das klingt so frustriertgibs in deiner Ecke keine Frauen die auf härtere Musik stehen? bei HeavenShallBurn neulich in Böörlin wurde ich von mehr hübschen gehackten Frauen als Typen angepogt - na sowas
![]()
also die Tarja find ich nich wirklich toll - wer weiß wie die ungeschminkt aussieht.. aber wer is denn jetz dat Mädel aus dem Nemo-Video??
![]()
Unplugged schrieb:In meiner Ecke gibt es wirklich wenige. Die die Slipknot, Nightwish, KoRn, Slayer hören ritzen sich, sind zu klein oder sind hässlich und fett...Die Frau aus dem Nemovideo is doch die Frontmieze, da kam doch erst ein Interview mit denen... so scheiße find ich den Sound echt net... is halt Soft-Metal... :lol:
Em ja, aber ich hab keine 700 .ein psa-1 + Endstufe bekommt den Sound definitiv hin.
Noch vor das Preamp? Oder nur eins von diesen Digitech Metalteilen?Ansonsten eins von diesen Digitech Metalteilen davor... dann klingt es kalt und derb auch noch...
Maiden-Rulez schrieb:Hab ne Strar Mexico, Symour Duncan PUs, und n kleinen Ibanez-Verstärker (was sich aber in nächster Zeit auch ändern wird.)
Em ja, aber ich hab keine 700 .
Noch vor das Preamp? Oder nur eins von diesen Digitech Metalteilen?