Nik Huber User Thread

Genau das ist die. Ist auch auf dem Titelbild der aktuellen Grand Guitars.

Und ein geiles YouTube Video gibts zu der von Session auch.
 
Schöne Klampfe, hatte ich seinerzeit auch ausprobiert und ich habe mich dann für die silberne Dolphin mit Tremolo entschieden.
 
Die silberne ist auch echt klasse. Nur ein Tremolo wollte ich auf der Dolphin nicht haben.

Was für ein Body Holz hat denn die silberne?
 
Hatte ich noch gar nicht gehört das es auch Dolphins aus Erle gibt. Sehr interessant. Dann haben die beiden Dolphins ja außer der Form nicht viel gemeinsamkeiten.

Sind beides echt tolle Gitarren finde ich.
 
Hatte ich noch gar nicht gehört das es auch Dolphins aus Erle gibt. Sehr interessant. Dann haben die beiden Dolphins ja außer der Form nicht viel gemeinsamkeiten.

Sind beides echt tolle Gitarren finde ich.

Yip. Deine ist doch aus Zeder. Auch mal etwas anderes.
 
herzlichen Glückwunsch Gert, jetzt bist du nach langer Reise nun zu deiner Dolphin gelangt!! vieeel viel Spass und Freude damit :)
Ach ja, toller Amp und tolle Box ;)
 
Hier noch ein paar bessere Fotos.


Nik_Huber_Dolphin_II_AnH_02.JPG
Nik_Huber_Dolphin_II_AnH_07.JPG
Nik_Huber_Dolphin_II_AnH_22.JPG
Nik_Huber_Dolphin_II_AnH_03.JPG
Nik_Huber_Dolphin_II_AnH_06.JPG
Hier noch ein paar bessere Bilder.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Boah, was ein Gerät. Die Huber-Jungs wissen halt wirklich, was geil ist. Glückwunsch zur Gitarre, ich hoffe sie wird bei dir ordentlich gespielt! ;)
 
Absolut hammer, gefällt mir sehr gut! Wie ist denn das Finish, sieht nicht aus wie lackiert, zumindest von Hinten nicht?
 
Boah, was ein Gerät. Die Huber-Jungs wissen halt wirklich, was geil ist. Glückwunsch zur Gitarre, ich hoffe sie wird bei dir ordentlich gespielt! ;)

:p

Zumindest wird sie richtig rum gespielt :p
 
Hier was leckeres zum anschauen:

IMG_7409.JPG
IMG_7411.JPG
IMG_7422.JPG
IMG_7423.JPG
IMG_7424.JPG
IMG_7425.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr geile Farbe, wie nennt sich diese den?
 
Die Farbe heißt Ice Blue. Ganz zart lackiert. Da schimmern Flames durch......
 
Deswegen frage ich doch ;) eben weil ich das echt schön finde.
 
wow,wunderschöne gitarre Gert!
 
Sagt mal ... der Absatz zwischen Korpusrückseite und Halsfuss ist mir schon mehrfach aufgefallen ... stört das die Hand nicht? (Ich hatte auf der Messe die von Gamble in der Hand - die hat das auch und fand es irritieren ... habe aber natürlich auch nicht wirklich damit gespielt ...)

Teil 2 der Frage ... muss das so, oder könnte man es auch "verbunden und angleichen" ... wie es ESP USA macht ...

full




Gruß
Martin
 
Halsübergang macht auch etwas am Ton aus und die Krautster die ich gespielt habe, hat sich gespielt wie Butter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben