nirvana solos

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
Hat es was mit dem Thema zu tun wie gut oder schlecht Kurt Cobain war?
 
A
  • Gelöscht von Ayu
  • Grund: nicht überlegt
Jag-Stang schrieb:
cool und noch ein schweizer gefunden :great:
und cih sag auch solOS ;)
:D

peda schrieb:
er hat sich ja das ganze musik-zeugs selber beigebracht... und dafür isses in keiner weise schlecht
Und bevor er mit dem Kiffen usw. angefangen hat, waren die Solos ( !!! ) auch nicht schlecht!

Aber lassen wir die ganzen Diskussionen über Kurt, und zurück zum Thema:

Bei dem Tab stehen doch die Akkorde darüber, deshalb sollte das nichts sehr besonderes sein. Ich denke - hab das jetzt nicht sooo gut angeschaut - das sind alles Töne aus der Tonleiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben