Nirvana

fever1
fever1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.06
Registriert
02.02.05
Beiträge
92
Kekse
12
Weiß jetz nicht, obs in dieses Forum passt,
aber wenn es schon mal einen solchen Thread gegeben hat,
bitte löschen!!!!!:)


Gruß, Domi
 
Eigenschaft
 
Was is denn mit Nirvana? Was willste denn wissen?
 
Komischer Thread !!! Hat nen Titel und ne "falls vorhanden bitte löschen" Nachricht , nich mehr nich weniger ... stimmt doch irgendwas nich ...

:screwy: :confused: :screwy:


Übrigens : Nirvana Threads gehören ins Punk/hardcore/.... Forum und dort gibts genug Nirvana Dingers ...
 
Nein, wollte einen neuen Thread zu Nirvana erstellen,
um die Hintergründe über Band und Musik zu erfahren.
Das ende von Kurt Cobain usw.
Stimmt, ich hätte vielleicht mehr in die Details gehen können,
denn das klang echt ziemlich komisch.
Wollte nur eine kleine Diskussion beginnen, was Nirvana angeht,
denn so viel weiß ich nun auch wieder nicht davon.;)


(hoffe diese Erklärung reicht aus)
Ich hätte auch schon vorher so schreiben können....:D

Dake für den Tipp BlackWit. Und deshalb habe ich auch am anfang erwähnt, dass ich nicht
genau weiß welches Forum...(Ihr müsst mich doch auch mal verstehen.....):rolleyes:
 
Ich denke das es mit dem Tod eigentlich NIE geklärt wird und eigentlich isses auch egal da er tot ist . Das wir wissen wer ihn wieso umgebracht hat bringt ihn auch nich wieder . Von daher ... aber wenn dieser Thread sich jetzt um den Tod von Herrn Cobain kümmert isser schneller gelöscht als dir lieb ist ...

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=734142
 
Nein, dieser Thread heißt Nirvana und nicht Kurt Cobain.

Es geht um die Band und ihre Werke.
Ich sage ja FALLS es jemanden von den Herren und Damen nicht passt,
kann er gelöscht werden.
Das schreibe ich an jeden Thread.:D
 
Stell doch einfach n paar Fragen was man vllt schreiben könnte ... so einfach ohne alles gehts nich ...
 
WIllkommen im Jahr 2005 !!!


Nirvana ist tot !!!

TOT !!!!!

Kapiert es doch endlich !!!
 
KingsofLeon schrieb:
WIllkommen im Jahr 2005 !!!


Nirvana ist tot !!!

TOT !!!!!

Kapiert es doch endlich !!!

Gott is ja gut, ich habe verstanden, meine Güte....
Man kann ja wohl noch drüber reden, ich bin schließlich nicht jemand,
der denkt, Elvis sitzt in meiner Küche!!!!:screwy:

Jetzt zu BlackWit: Ich habe mir jetzt keine Fragen ausgedacht, weil ich dachte, dass es wegen der besonders schnellen Kommunikationsmöglichkeiten zu Disussionen kommen würde.:confused:
DANN LÖSCHT DIESEN THREAD DOCH.
(sry nimms mir nicht übel, aber darauf war ich echt nicht eingestellt...)
 
um zu ihren werken zu kommen. ich finde ihre musik geil und dass kurt trotz seinem drogenrausch relativ tolle texte schreiben konnte, ist doch bemerkenswert. :D
 
Ich find an denen nix besonderes. Weder die Stimme noch die Texte, geschweige denn das beherrschen der Instrumente is sonderlich toll. Das einzig bemerkenswerte ist meiner Meinung nach das, dass Kirk trotz seiner Lebenssituationen immer zur Musik gehalten hat und das is wirklich toll. Außerdem haben sie die Jugend beeinflusst, ob nu im positiven oder negativen Sinne sei mal dahingestellt, jedenfalls konnten sie mit ihrer Musik etwas bewegen und nur das zählt.

Im großen und ganzen ne gute Band die mir aber von der Musik her nicht so zusagt. Mein Lieblingssong von denen war Rape Me.
 
loeffel schrieb:
Ich find an denen nix besonderes. Weder die Stimme noch die Texte, geschweige denn das beherrschen der Instrumente is sonderlich toll. Das einzig bemerkenswerte ist meiner Meinung nach das, dass Kirk trotz seiner Lebenssituationen immer zur Musik gehalten hat und das is wirklich toll. Außerdem haben sie die Jugend beeinflusst, ob nu im positiven oder negativen Sinne sei mal dahingestellt, jedenfalls konnten sie mit ihrer Musik etwas bewegen und nur das zählt.[font=&quot]
Nee, das Tolle ist die Ehrlichkeit, der direkte Kontext der Musiker zur Musik, Sie war wirklich[/font] intensiv und echt. Sie haben ihre Musik gelebt und bestanden aus ihr.

[font=&quot]
loeffel schrieb:
[/font] Im großen und ganzen ne gute Band die mir aber von der Musik her nicht so zusagt. Mein Lieblingssong von denen war Rape Me.
So siehst du auch aus.
 
also ich finde zwar es is n thema, das schon hundertfach durchgekaut, hochgewürgt erneut gekaut, verdaut, ausgeschieden, anschließend aus der schüssel gekratzt, und abermals durchgekaut wurde, aber ich schreib trotzdem mal was dazu. Ich denke das beste Album is In Utero. da is von allen vorgegangenen Alben was drin. hammer album! und was ich noch sagen wollte: irgendwer hat geschrieben, dass kurt trotz den drogen gute texte geschrieben hat. Viele gute Texte stammen von drogenabhängigen...
 
KingsofLeon schrieb:
WIllkommen im Jahr 2005 !!!


Nirvana ist tot !!!

TOT !!!!!

Kapiert es doch endlich !!!

Achja, und wer Tod ist, dessen Musik darf man nicht mehr hören, sonst ist man gleich nichtmehr "in" oder "cool" ? :screwy:

Stevie Ray Vaughan, Elvis, Hendrix, Freddie Mercury, Bon Scott, Pantera, Rage Against The Machine, Bob Marley, Jason Becker...
Das sind alles tote Leute / Bands dies nichtmehr gibt, und diese Liste könnte man nun Stundenlang fortsetzen.. Such dir wen daraus aus, wetten mindestens einer deiner Lieblingskünstler ist dabei? Wenn Ja, dann darfst du ihn ab jetzt nichtmehr hören oder nichtmehr darüber sprechen. Wenn Nein, dann haste sowieso nen Problem..
:screwy:

@Topic:
Mein Lieblingsalbum ist auch(?) In Utero. Ich mochte die Band, da sie "ehrlich" war...
Achja, 75% aller NirvanaSongs haben eine gute Hook-Linie...

mfgNoob
 
So siehst du auch aus.

War das jetz n Witz oder was? Wenn nich, ich hab dir nix getan und mit Vergewaltigungen versuchen Witze zu machen is schon ich nenns mal kindisch, um es milde auszudrücken. Außerdem hab ich den Song nich geschrieben, also was willst du?
 
:mad: : Wer das liest ist doof!
 

Elvis lebt!!!!11

Zur Band: Finde Nirvana reichlich langweilig und brutal überbewertet. Die Texte sind wirre Skizzen, die mir nichts geben können (und wie der Bassist selbst mal sagte, oft auch sinnlos), die Musik ist ganz nett, aber der Gesang viel zu geleiert, und das Abgekulte von Kurt geht mir mal so auf die Eier.
 
Alpha schrieb:
Elvis lebt!!!!11

Zur Band: Finde Nirvana reichlich langweilig und brutal überbewertet. Die Texte sind wirre Skizzen, die mir nichts geben können (und wie der Bassist selbst mal sagte, oft auch sinnlos), die Musik ist ganz nett, aber der Gesang viel zu geleiert, und das Abgekulte von Kurt geht mir mal so auf die Eier.

du wiederholst dich.
 
Alpha schrieb:
Elvis lebt!!!!11

Zur Band: Finde Nirvana reichlich langweilig und brutal überbewertet. Die Texte sind wirre Skizzen, die mir nichts geben können (und wie der Bassist selbst mal sagte, oft auch sinnlos), die Musik ist ganz nett, aber der Gesang viel zu geleiert, und das Abgekulte von Kurt geht mir mal so auf die Eier.
Musikalisch 100&ig überbewertet, aber für die Musik an sich waren sie eigentlich schon wichtig...ich behaupte einfach mal, ohne sie keine Rockmusik der 90er ;) (wobei man natürlich anmerken könnte, dass, wenn es nicht Nirvana gewesen wäre, halt ne andere Rockband so groß gemacht hätte). Gut, ich bin halt auch ein wenig ein Freak in dem Gebiet, weil ich durch NIrvana zu Rockmusik gekommen bin und naja, ich glaub, die Musik, die du mit 16 hörst, wirst du dein Leben lang mögen bzw in dir tragen :) So ists zumindest bei mir...Ich hör sie auch nicht mehr, kenne trotzdem noch alle Songs und so... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben