Noch 2 Tage bis cropments ESP Explorer....LECHZ!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Freu mich schon und natuerlich tierisch auf die Bilder!!!
Will Dir aber hiermit nicht DEINE Post vorwegnehmen, wenn Du sie endlich in Haenden haelst!
Viele Gruesse
Chris
;)
 
Eigenschaft
 
gotl ... bilder her uuuund aufnahmen wennd du drauf rumschredderst :D
 
lol! schon wieder ein neues topic zu ehren meiner zukünftigen (gitarre)!!! :)

ich kann es auch kaum noch erwarten. wenn's normal läuft, sollte ich sie morgen haben. fotos kann ich dann gleich machen, für Hörproben müsst ihr euch aber noch ne Weile gedulden. Muss mich ja erst mit ihr anfreunden... ;-)

bis bald!
 
hast du eigentlich schon bezahlt? :D
 
ja, aber erst die hälfte. konnte nicht mehr als 920$ bezahlen, weil ich bei paypal noch nicht vollständig registriert bin und immer noch auf einen code warte, der mir erlaubt, unbeschränkte zahlungen über paypal zu tätigen.

der verkäufer ist zum glück mega nett und freundlich und hat gesagt, ich könne den rest später bezahlen... :redface:
der hat die gitarre sogar abgeschickt, bevor ich überhaupt was bezahlt hatte!!! :redface: :redface: :redface:
 
na dann ist ja gut :)

ich kenne nämlich einen, der sich bei ebay einen pc gekauft hat, das geld sit weg und die ware nie angekommen :D
 
naja, eine gewisse gefahr besteht bei ebay natürlich immer. ich habe die gitarre ja auch noch nicht, also verschreien wir es mal lieber nicht...

falls die gitarre abgeschickt wurde, aber nie ankommt, ist sie zum glück über den vollen wert versichert.
 
sag mal blackz, wie ist es eigentlich möglich, in 4 monaten 1144 beiträge zu schreiben?

-> *selbstbeantwort* : mit ca 10 Beiträgen pro Tag?!

da habe ich ja noch einiges nachzuholen...z.B. mit solchen off-topic fragen... :)
 
Mir will es irgendwie immer noch nicht in den Kopf, wie man sich 'ne gebrauchte Bolt-On Explorer Kopie zum Preis eines neuen Originals kaufen kann. :?:
 
was heißt hier explorer kopie :!:

es ist ne ESP Explorer, von der Form vielleicht wie die von Gibson, in vielen Aspekten aber anders. Außerdem wird sie nicht mehr hergestellt und trotzdem heißbegehrt - also ist man auch bereit zu zahlen :D

@cropment das geht schon ;) ich sollte eigentlich latein lernen, aber musikerboard macht mehr spaß :D
 
??? Kopie???

moment mal, bei der gitarre handelt es sich um eine esp explorer custom! das ist sicher keine kopie! ok, über den bolt-on hals kann man sich ja bekanntlich streiten, aber das problem liegt woanders:

diese original-explorer form ist nicht zu vergleichen mit der heutigen "spitzigeren" form der esp-explorer. mir gefällt diese nämlich einfach nicht.

zum thema "gebraucht": der verkäufer war ein sammler und kein musiker, hatte sich die gitarre damals also lediglich machen lassen, weil er so ein grosser metallica/hetfield fan war... die gitarre sei wie neu und aus dem laden...(ich hoffe, ich kann euch das dann mit fotos beweisen).

also, betrachtet man die umstände, dass diese klampfe so nicht mehr hergestellt wird und man sie auch auf dem occasions-markt nur selten findet, so ist - das finde ich- der preis i.O.
hatte auch kontakt mit verkäufern des selben modells (gleiches holz, pus, hardware, farbe...) aber mit set-neck hals: für so eine legst du locker und leicht mal schnell das doppelte hin... :shock:
 
@ blackz: danke für deine unterstützung! du warst sogar schneller als ich! :)

nicht verzagen mit dem latein, da mussten wir alle mal durch...
"Ex nihilo nihil", nicht wahr? :)
 
Was für ne Farbe hat den dein Baby? :)
 
olympic white!!!

siehe http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2368022984

(grössere bilder folgen, sobald ich sie habe).
 
wow....ich bin schprachlos....diese schönheit!:D:D:D:D ne, echt n geiles teil...aber doch noch ziemlich teuer, hätt ich nun nicht gedacht....
 
ja, das war schon die obere grenze, die ich zahlen wollte und konnte...

explorer,
du bist aus ch + hast metal-equipment.
gib dich zu erkennen, vielleicht kennen wir uns schon?!
spielst du in ner band?
 
cropment, darf ich aml fragen wie alt du bsit? will nr mal wissen ab wann man sich so eien equipment preislich leisten kann...
 
schöne axt......wenns die farbe auch billiger als bei esp gäbe.....
 
@garulf

nun, ich frage mich manchmal auch, woher ich das geld nehme... ;)

ich bin 23 und student. lebe bescheiden bei meiner mutter und gebe ausser für cds eigentlich wenig geld aus. ja und wenn man dann ein bisschen was vom weihnachtsgeld zur seite legt und in den semesterferien auch mal arbeiten geht, dann ist es möglich, sich ab und an mal was tolles zu leisten. ich bin halt eher der typ, der, wenn er sich was kauft, dann muss es was richtiges sein. ich informiere mich dann monatelang über die angebote, vergleiche sie, schaue, wo ich es am billigsten kriege etc.

ausserdem ist bei meinem equipment alles ausser der jackson gebraucht-ware.

soviel zu meiner person und den finanzen. 8)
 
Mir will es irgendwie immer noch nicht in den Kopf, wie man sich 'ne gebrauchte Bolt-On Explorer Kopie zum Preis eines neuen Originals kaufen kann.

:evil: :evil: :evil:

Grrrh!!!

Neue Forumsregel: Wer den Wert einer original ESP Explorer unabhaengig der Farbe in Frage stellt und/oder nicht zu schaetzen weiss, dem wird der Zutritt ins Forum versagt und muss mit einer Strafe von bis zu 2 Monaten ohne Bewaehrung keine Gitarre spielen zu duerfen rechnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben