Noch 2 Tage bis cropments ESP Explorer....LECHZ!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Hi,
ich will dich zwar nicht nackig mit deiner ESP sehen, aber ich schaetze mal, dass du gern Metallica hoerst und Hetfields Explore(s) so toll findest, kann mich aber auchs tark irren und du stehst auch Zakk Wylde. Just Guessing.

Gruss Christoph
 
Ich nehme auf alle Faelle mein Klapfe immer als Handgepaeck mit
Wenn Sie Dich mit ihr reinlassen, das haengt immer von der Airline ab, oder natuerlich wenn Du eh 1. Klasse fliegst.
 
chri5 schrieb:
Ich nehme auf alle Faelle mein Klapfe immer als Handgepaeck mit
Wenn Sie Dich mit ihr reinlassen, das haengt immer von der Airline ab, oder natuerlich wenn Du eh 1. Klasse fliegst.

Lol, wenn ich erste Klasse fliegen koennte wuerde ich mir in jedem Land ne Gitarre kaufen und die dann da lassen, man hats dann ja. INn meiner Situation ist das allerdings nicht moeglich.
Ansonsten habe ich noch keine Airline erlebt die da stress gemacht haette.

Gruss Christoph
 
@ hannibal

hehe, wer will das schon :)
metallica und hetfield stimmt schon, aber das ist ja offensichtlich und wäre zu einfach gewesen. den guten zakk meinte ich nicht.
tip: es liegt ne cd rum...ist nicht meine lieblingsband, aber eine, die sehr gut ist. wer erkennt sie?
 
Black Label Society? Übrigens hab ich auch ne "weisse" Jackson Gitarre nur dass das weiss schon "Zahngelb" ist" weil die Gitarre 20 Jahre lang nem Raucher gehört hat!
 
nö.

igitt! da sollte ich schleunigst mit dem rauchen aufhören und nur noch in clubs spielen, wo rauchverbot herrscht!
 
irgendwie hätte ich bei dem gitarrenständer schiß, daß mir bei einer unbedachten bewegung die gitarren gegeneinanderknallen...

nachgilben ist übrigens bei weißen finishes normal, wird jedoch durch starke uv-belastung und nikotin-ablagerungen verschlimmert. ich würde die gitarre in allen phasen in denen sie nicht genutzt wird im koffer lassen.
 
prauni schrieb:
Er hat auch noch 2 andere weiße Explorer, auf der einen steht "EET FUK !" und auf der anderen "More Beer".

Bin mir nich ganz sicher aber ich glaube das stimmt so.


MfG


das stimmt


die more beer gitarre ist eine weisse explorer und im booklet von garage inc. drin
 
tip: es liegt ne cd rum...ist nicht meine lieblingsband, aber eine, die sehr gut ist. wer erkennt sie?

Das könnte alles mögliche sein... sogar Creed.
 
der james hetfield hat auch mal ne weiße jackson king v gespielt: http://www.freewebs.com/montyjay/kingv.html

man beachte den aufkleber auf dem headstock *g*
 
Bei mir hat eine Airline mal Stress gemacht, aber sonst haben sie mein Baby immer in der 1.Klasse verstaut, auch wenn ich auf den billigen Plaetzen sass.

Ich hab mich nochmal schlau gemacht, also:
Manche Explorers waren bolt-on und manche set-neck.
Es gibt olympic white und snow white.
 
hehe, nein, ist ein kleines bisschen härter als creed...

der aufkleber auf der v gefällt mir sehr gut! :)
das war halt damals fast pflicht im metal, eine v zu spielen...

ich frag mich, was "olympic" mit dem gelbton zu tun hat. sind jamz' klampfen snow white? steht überall nur "white".
 
ne schwarze CD mit was grünem drauf darunter eine weiße zentrierte Schrift....

Hmmmm..Hmmmm..Hmmmm..Hmmmm..Hmmmm..

Ich sagmal DragonGreen, oder OrangeGoblin, ansonsten no ahnung...
 
nein, nichts dergleichen.

ich seh' schon, es gibt wohl keine DEATH METAL freaks hier...
 
Hmm.... Death-Metal jetzt auch noch. Naja jedem was ihm gefaellt. Ich tippe jetzt nochmal ganz stark auf Six Feet Under.
 
joa ... schönes zimmer ... aber dieses weiße sperrholz im bild nervt irgendwie - es ging doch ums zimmer oder ? *verwirrt rumguckt
 
@Croppi: Liegt da nicht die "In Dark Purity" von Monstrosity rum? Ich erkenn das cover uf der CD leider net so gut, aber ich denke schon ;-)


Ich warte auf deine Nacktbilder! :twisted:

Schick sie an: Olli@Fleshcrawl.de


Noch was, waren wir nicht schonmal mit unseren Bands zusammen auf der Bühne?! hmmm wie hiess das nochmal...
Grenchen glaub ich! :idea:
 
*Applaus*!!!

Ja genau, das ist ne Monstrosity! Also doch noch einer aus dem Todesmetalgefilde!

Natürlich, in Grenchen haben wir beide gespielt. Ihr seid die Death-Trasher, die ganz am Schluss gespielt haben, oder?

Ähm, wegen den Bildern...ähhh, ich muss da erst meine Freundin um Erlaubnis fragen... :)
 
ach schall und rauch.was sie noicht weiß, macht sie net heiß.
 
Hmm...Death Thrasher??

Ich würde unseren Sound eher in die ecke schwedischen Death Metal a la Dismember/alte entomed schieben ;-)

www.fleshcrawl.de

Im Februar auf Tour mit SFU und Criminal, leider aber fast nur im Norden Deutschlands und die umliegenden länder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben