Noch 2 Tage bis cropments ESP Explorer....LECHZ!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
jup,ich schließ mich auch an.ist immer ein tolles gefühl auf seiner traum axt zu spielen
 
@cropment

ja glückwunsch erstmal

naja der Peavey hat 640, die Recto Box habe ich von nen Kumpel abgekauft für 200 Euronen,die RR-3 529 (die emgs habe ich von na älteren M-100 genommen),für den halt den POD für 449,Crybaby 139 und die Dime war ein Geburtstagsgeschenk bzw. ist.Das macht 1957 Euro.Naja auch nicht ganz billig aber umgerechnet wäre das ne KV2.

Ist ja auch egal,ist ja nicht so das ich dir nicht gönne.
 
@megakev

also der xxx kostet neu auch 1100, oder? ebenso die recto-box. oder hast du keine 4x12? waren natürlich beides schnäppchen!

ich gönne es dir auch!

auf die bilder der explorer müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. irgendwas klappt da nicht so ganz wie ich es will mit der kamera...
 
doch doch 4x12er, halt von nen kumpel der aufgehört hat
 
1.) Glückwunsch du drecksack :D
2.) F0T0S JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZT!!!
 
so, jetzt habe ich euch aber lange genug warten lassen mit den bildern. sorry! irgendwie hat es immer gespiegelt oder die farbe nicht originalgetreu hergegeben.

also hier sind die bilder (ich hoffe, sie sind nicht zu gross):

Bemerkungen:

- bei 10 hat sich noch jemand eingeschlichen, der es satt war, nur noch im hintergrund zu stehen... :)

- das letzte Bild zeigt den einzigen Makel meines Babys: vom transport gab es tatsächlich 2 kleine risse unter dem hals...was meint ihr, ist das sehr schlimm? werde mal zum doktor gehen mit ihr und fragen, ob man operieren muss. ich hoffe nicht :-(

ansonsten der absolute hammer! sieht aus wie neu und spielt sich genial. hat man die in der hand, spielt man automatisch metallica-riffs ohne sie zu kennen oder vorher geübt zu haben... :)

danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
Cheers!


explorer1.jpg

explorer2.jpg

explorer3.jpg

explorer4.jpg

explorer5.jpg

explorer6.jpg

explorer7.jpg

explorer8.jpg

explorer9.jpg

explorer10.jpg

explorer11.jpg
 
hi.

die gitarre ist wirklich fett. en echter hammer.
ich denk mal das die 2 risse nicht die welt ausmachen. weil sie ja wirklich klein sind. ich kann aufm bild aber nichtr 100% erkennen wo das ist. ok bin vielleicht auch noch zu müde ;)

MFG Dresh
 
wen das nur der Lack is, der n bissel risse bekommen hat ist das kein Problem....wenn es tiefere Risse wären, sieht aber net so aus, würde ich vielleicht man zum doc gehen, ja..:D
 
Mann, die ist doch hammergeil! Ein Traum!! Wahnsinn!
Case hast Du auch, Super!
Ich wuensch Dir viel Spass und Freude mit dem Teil, aber das hast Du wahrscheinlich sowieso!!!
Rock on brother!!
 
die Jackson find'sch richtig geil, aber die Explorer ist von der Farbe absolut nicht mein Fall. und die schraubhals konstruktion gefällt MIR (wohlgemerkt: MIR!!!) nicht so gut. aber das ist geschmackssache. wenn du mit der gitarre glücklich bist, dann herzlichen glückwunsch und viel spas noch damit.
was ich eigentlich sagen wollte...
die topfpflanzen im hintergrund sind "untrue" :)
-¥osh
 
CHIQUITA! :D
 
Sicher, dass die Risse vom Transport kommen ? Normal kann doch sowas nicht so schnell passieren, wenn die Gitarre im Koffer verschickt wird.....
Vielleicht hat der Verkäufer die nur verschwiegen, ich würde auf jeden Fall mal checken lassen, ob es nur Lackrisse sind, oder ob das Holz ebenfalls betroffen ist.

Trotzdem noch viel Spass mit der Klampfe !
 
Wuerde ich nicht beschwoeren, dass die Risse nicht "so schnell" kamen, weisst Du wie dermassen schweinekalt es in einem Flugzeug frachtraum ist?
Das kann schon sein.
Dann evtl. wieder in ne waermere Lager halle, da sprechen wir von Temperatur unterschieden von 15-25 Grad.
Die koennte ne weile im Warmen Texas/Housten gewesen sein, dann ab ins Flugzeug und zack 25 Grad kaelter, dann einige Stunden Spaeter wieder raus ausm Flugzeug und in ne Lagerhalle, kommen wieder 15 Grad drauf.
Wie ich meine Gitta aus dem Frachtraum wiederbekommen habe (waren nur 3 Stunden flug) war die Gitta und der Koffer frostig kalt.
Ich habe sie dann erstmal nicht rausgeholt und hab sie sich ganz langsam als ich zuhause war wieder an normale Temperaturen gewoehnen lassen.
Ausserdem wechselt ja Staendig die Luftfeuchtigkeit bei so einer "Reise".
Da nuetzt auch der Koffer nicht viel.
Ich habe bei mir noch diese kleinen weissen Paeckchen mit im Koffer (sorry cropment habe ich vergessen Dir zu sagen) die auch bei neuen elektrogeraeten dabei sind drin (weiss leider nicht mehr wie die heissen).
Auf alle faelle sind die genau dafuer da.
 
Exakt die gleichen Risse hat meine Westone auch, ich denke dass das möglicherweise was mit dem geschraubten Hals zu tun hat, dass sich das Holz da irgendwie n bissl verzogen hat und der Lack Risse bekommen hat....beschwören kann ich's net! ;)

Aber auf jeden Fall Hammer-Gitarre! (die KV gefällt mir besser ;) )
 
Ja, diese Risse sind bei bolt-ons oefter zu finden, tun dem Spiel und sound aber keinen Abbruch.
 
In diesen Paeckchen ist Silicia-Gel, das sorgt dafuer, dass es schoen trocken bleibt und sich kein Kondenswasser bildet. Wegen der Kaelte kann man nischt machen. Und die behandeln ja die Koffer nicht gerade zimperlich beim ein und ausladen, Mein Vater ist bisher nur 3-4 Mal geflogen und dabei haben sie ihm 3 Koffer zerschrottet. Ich nehme auf alle Faelle mein Klapfe immer als Handgepaeck mit.

Gruss Chrsitoph
 
Sehr schöne Gitarre. Finde persöhnlich, das die Gibson Vodoo eplorer am besten aussieht
 
Hannibal2k schrieb:
In diesen Paeckchen ist Silicia-Gel, das sorgt dafuer, dass es schoen trocken bleibt und sich kein Kondenswasser bildet. Wegen der Kaelte kann man nischt machen. Und die behandeln ja die Koffer nicht gerade zimperlich beim ein und ausladen, Mein Vater ist bisher nur 3-4 Mal geflogen und dabei haben sie ihm 3 Koffer zerschrottet. Ich nehme auf alle Faelle mein Klapfe immer als Handgepaeck mit.

Gruss Chrsitoph

Doch man könnte ne heizung in den Koffer einbauen :)



STRAT
 
Die kleienn Risse hab ich auch! Ganz normal!! Saugeile Gitarre Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p :p
 
hey cool. danke für eure rückmeldungen! es hat mich beruhigt zu lesen, dass diese risse anscheinend öfters vorkommen bei bolt-ons.
werde es trotzdem mal vom fachmann abchecken lassen.

dem verkäufer glaube ich, dass die risse noch nicht waren, als er sie abgeschickt hat. der war nämlich wirklich sehr nett und vertrauenswürdig. (ok, man kann sich auch täuschen über email, aber ich könnte ja eh nichts beweisen)

diese weissen päckchen waren übrigens schon drin, und zwar im "extrafach" im koffer. reicht das, wenn die da drin sind und nicht direkt bei der gitarre?

eins muss ich euch gestehen: die farbe hat mich zuerst auch überrascht. ich dachte, "olympic white" sei schneeweiss. auf den bildern des verkäufers war das nicht so klar ersichtlich, dass sie leicht gelblich ist. habe auch im netz nach dieser farbe gesucht und jede gitarre bzw. jedes weiss sah etwas anders aus. nun, mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut.

@Yosh: NIEMAND, ABER WIRKLICH NIEMAND BELEIDIGT MEINE TOPFPFLANZEN!!! :) :-D

ja, ich seh schon, ihr habt die bilder genau angeschaut. was fällt euch denn sonst noch so auf? was mag ich z.B. für Musik...?
der erste, der mir die richtige antwort nennt, erhält ein foto von mir, nackig nur mit meiner neuen explorer bekleidet... :D 8) :D :shock: :redface: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben