Noch ein neuer Hammond-Clone - Creamware lebt

Könnte die Moderation den lustigen Akkordeon Spieler mal in seine Schranken weisen???
(Bevor ich nochmal die Contenance verliere, aber diesmal so richtig!)
 
Nein bin ich nicht mit der Anzeige !

Da stellt sich die Frage: Warum eigentlich nicht?
Oder in anderen Worten: Hieltest Du es nicht für eine gute Idee, ebenfalls eine solche Suchanzeige zu schalten?

Ich verstehe auch Deinen Vorwurf nicht, man würde Dir nachspionieren.
Du kannst getrost davon ausgehen, dass hier kaum jemand einen OX7-Expander besitzt, defekt oder nicht.
Und jeder interessierte oder hilfsbereite Mensch wird als ersten Schritt mal in den einschlägigen Anzeigen schauen, wie die Marktsituation ist, d. h. für wieviel Geld diese Expander derzeit gehandelt werden und in welcher Zahl sie überhaupt verfügbar sind.
Bei diesem ersten Schritt stößt man automatisch auf die genannte Suchanzeige (ging mir auch so) und in Anbetracht des Exotenstatus (Gerät und fehlende Holzteile) und der zeitlichen Übereinstimmung lag die Vermutung nahe, diese Anzeige sei von Dir.
Was ist daran so furchtbar schlimm, dass man derart ausrasten muss?

Erkenntnisse aus der Anzeigensuche:
  • Es werden derzeit sehr wenige OX7 angeboten [eigentlich keine]
  • Wenn, dann relativ teuer (für Ersatzteile)
  • Zumindest ein weiterer Mensch sucht auch Seitenteile
Schlussfolgerung
  • Wie vorgeschlagen einfach selber bauen (Brettchen zusammensägen, statt der Rundung geht auch eine gerade Abschrägung). Bodenbrettchen dazu. Fertig.
  • Zum Schreiner
Das waren doch gute Ratschläge, oder?
Warum dann die verbalen Angriffe?

Mein Kurzweil K2500 hat seit vielen Jahren auch selbstgebaute Holz-Seitenteile, denn die Original-Ersatzeile wären zwar verfügbar gewesen, aber völlig überteuert.


Sind wir hier im Ausland ?
"Contenance" steht sogar im Duden, ist allerdings bildungssprachlich.
Hingegen entspricht Deine Zeichensetzung eher ausländischen Gepflogenheiten, denn im Deutschen setzt man (im Gegensatz zum Französischen) vor Frage- und Ausrufezeichen kein Leerzeichen!


Im übrigen würde ich die Erfolgsaussichten bei der Suche nach OX7-Holzteilen in einem uralten Thread, in dem es um ein (ehemals) neues Creamware-Produkt geht, als äußerst gering einschätzen.
Den wirklich sinnvollen und konstruktiven Rat, einen gezielten Suchaufruf zu starten, hast Du ja bisher vor lauter Wut immer noch nicht umgesetzt. Glaube ich zumindest. Hab nicht darauf geachtet, um mich nicht des Vorwurfs der Spionage auszusetzen.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Danke Torsten! Wird aber wahrscheinlich (und durchaus berechtigt) wieder alles abgeräumt ;)
 
Konnte den OX7 gut und teuer verkaufen. - Möchte mich bei allen hier entschuldigen !
 
Grund: MOD-Edit Regelverstoß entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor weiteren Antworten bitte bedenken: der User kann künftig nicht mehr antworten, er wurde nach Moderationsbeschluss gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben