Nochmal PU Fragen | Seymour Duncan

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
will später auch mal auf SD umrüsten!
hab mir grad die PUS auf der HP angeguckt und angehört!
also ich denk ich werd mir den "deamon" als bridge PU und den "invader" als Neck PU holen!

Dat hätt ich jetzt genau umgekehrt gemacht.
 
statt dem Invader würde ich n Fast Track reinbauen, hat nen besseren Cleansound... da gibts soo viele gute Sets, aber jedem das Seine.
 
Habe 2 Superdistortion in meiner Warlock.Die Teile klingen echt Sahne.Kann ich nur empfehlen!
 
Ja, ich weiss im moment immer noch nicht was ich mache !!
vielleicht kommen auch EMGs hinein (85 neck, 81 bridge)

Aber ich bin noch am überlegen ... vielleicht wirds auch SD !!!!!!
.. Hier gibts ja viele die mit den Teilen super zufrieden sind !!!!!!
 
:( leute, bitte kann mir einer den unterschied zwischen den
demon und den invader erklären?
 
DarioVon schrieb:
:( leute, bitte kann mir einer den unterschied zwischen den
demon und den invader erklären?

auf der Homepage von Duncan, Humbucker, auf die jeweiligen Typen klicken, dann auf "specs", runterscrollen, gucken.
 
naja ich würde aber lieber von leuten hier "informiert" werden..
den leuten auf der site vertrau ich nich so ganz ;)
 
DarioVon schrieb:
naja ich würde aber lieber von leuten hier "informiert" werden..
den leuten auf der site vertrau ich nich so ganz ;)

An den technischen Daten (Output, Tone-Chart, Widerstand etc.) kann man ja nicht manipulieren. :)

Zusammen mit den persönlichen Infos kommt man dann schon weiter.

Ich kenn nur den Invader, das ist schlichtweg ein Mörderbrett. :)
 
hm.. naja ich glaub ich hohl mir dann den invader.. weil über den demon sagt kaum wer überhaupt was
 
Mir kommen die EMGs immer näher ... Ich kann mir nicht vorstellen das die SD so nen fetten Sound hinbekommen ... Aber, genau wissen tu ichs natürlich nicht !
 
? denkst du aktiv ist alles ? dann würde es mehr aktiv firmen geben..
ich stand auch davor mit emg´s zu hohlen, stellte aber fest das sie mir nicht genug "charakter" hatten (klingt unsinnig, ist mir aber wichtig)
 
das aktiv ist mir scheiss egal. lieber hätte ich passive ! nur mir gefällt der satte und fette sound einfach!

Wenn mir passive PUs diesen fetten sound geben, her damit ! Ich suche ja noch ! :D
 
ich find das nen guter amp das auch schafft was emg´s schaffen.. druck hab ich auch mit meiner epiphone gitarre.. einfach nur den bass regler voll aufdrehen und schon flattern die hosenbeine ^^
 
ja, ja ne ... Meine PUs matschen. Und ich will sie PUs die NOCH fetter sind und auf keinen fall matschen !! (Das matschen ist mit das größte Prob.)
 
du glaubst doch nicht ernsthaft das duncan´s matschen oder ?... wenns dir NUR darum geht kannste definitiv u nem guten passiven greifen
 
man, hab ich irgendwo gesagt das die SDs matschen ? Nein! Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den Sound der SDs besser finde als den der EMGs, oder wenigstens genauso gut.

Die Sound-Sampels des ZW Sets von EMG find ich einfach dick. Falls ich so einen Sound mit Passiven hinbekommenkönnte, würde ich zu denen greifen!
 
wenn du den EMG sound jetzt shcon besser findest, zappel nich groß rum sondern kauf dir EMGs
 
Ja ich will doch nur wissen ob irgendwelche Passiven PUs den selben Sound schaffen . Ahhh darum geht es hier ja !
 
kleine frage meinerseits: welche EMGs geben am wenigsten mitten wieder?
wollte einen in meine stagg hauen, da die angeblich nicht so extrem vom holz beeinflusst werden wie andere PUs und die is ziemlich mitten und höhenbetont
 
..hm wenn dir der kalte emg sound gefällt, kaufse dir ! ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben