Nord Piano 2 HP Tasche

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

ich habe mir einen Nord Piano 2HP gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Kaufgrund war neben dem leichten Gewicht vor allem die Größe (mein Auto ist klein). Die Originaltasche ist universell und mit den Rollen und dem riesigen Innenfutter größer als sie sein muss. Nebenbei auch ganz schön teuer...
Hat jemand von Euch das Gerät und kann mir eine Alternative empfehlen?

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich habe kein Nord Piano, nutze aber für meine Keyboards Taschen von Soundwear und bin damit zufrieden. Mit Rollen ist man aber auch in einem ähnlichen Preisbereich.
 
Moin,

schau dir mal die Tasche von Korg für das SV1 73 an.

Gruß

Dirk
 
Lösung gefunden: Die Soundware Tasche für 61 Tasten Keyboards passt super, siehe Fotos
Die Tasche steht sauber alleine, die Breite ist wie angegossen und die Verarbeitung ist einwandfrei.

Danke für Eure Tipps!
Gruß
Thomas

IMG_1791.JPGIMG_1792.JPGIMG_1793.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben