Nord Piano 2 HP Tasche

von FantomXS, 25.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. FantomXS

    FantomXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    2.677
    Erstellt: 25.10.16   #1
    Hallo,

    ich habe mir einen Nord Piano 2HP gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Kaufgrund war neben dem leichten Gewicht vor allem die Größe (mein Auto ist klein). Die Originaltasche ist universell und mit den Rollen und dem riesigen Innenfutter größer als sie sein muss. Nebenbei auch ganz schön teuer...
    Hat jemand von Euch das Gerät und kann mir eine Alternative empfehlen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. nemron

    nemron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    511
    Erstellt: 25.10.16   #2
    Ich habe kein Nord Piano, nutze aber für meine Keyboards Taschen von Soundwear und bin damit zufrieden. Mit Rollen ist man aber auch in einem ähnlichen Preisbereich.
     
  3. Schnicki

    Schnicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    5.04.18
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.10.16   #3
    Moin,

    schau dir mal die Tasche von Korg für das SV1 73 an.

    Gruß

    Dirk
     
  4. FantomXS

    FantomXS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    2.677
    Erstellt: 30.10.16   #4
    Lösung gefunden: Die Soundware Tasche für 61 Tasten Keyboards passt super, siehe Fotos
    Die Tasche steht sauber alleine, die Breite ist wie angegossen und die Verarbeitung ist einwandfrei.

    Danke für Eure Tipps!
    Gruß
    Thomas

    IMG_1791.JPG IMG_1792.JPG IMG_1793.JPG
     
Die Seite wird geladen...

mapping