Nord Piano - Sound-Einstellungen, Fragen, Tipps und Tricks hier rein!

  • Ersteller berny64
  • Erstellt am
B
berny64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
21.06.06
Beiträge
50
Kekse
0
An alle Nord Piano Spieler.
Da ich die Idee des Nachbar-Theads gut find, würde ich gern, das Gleiche für das Nord-Piano starten.
Ich würde gern diesen Thread auch nutzen wollen, um Sound-Einstellungen gegenseitig zu tauschen.
Ja, die Nord-Stage User, werden jetzt schmunzeln, da es am Nord Piano ja eigentlich nicht sooo viele Knöpfe zum Schrauben gibt. Aber dennoch genug, find ich, um sich da auszutauschen. Gerade die E-Pianos bergen da viele Möglichkeiten, find ich.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man einem Beitrag hier, ein Zip-File anhängen und hier posten. Also, die .nppg Zippen und den Sample-Name nennen...

Bin, als Nord-Piano Neuling, gespannt auf Eure Antworten! Meine werden folgen...

Viele Grüße
Berny
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel Nr. 8

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben