Nord Stage 88 - Tasten schlagen nach

  • Ersteller music_freak
  • Erstellt am
M
music_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.16
Registriert
11.12.07
Beiträge
169
Kekse
0
Hallo!

Ich habe etwas seltsames festgestellt. Wenn ich sehr stark eine Taste vom viergestrichenen fis bis zum viergestrichenen a anschlage und das Haltepedal unten ist, dann schlagen die Töne beim "YaC7 Close 4.2"-Sample so komisch nach. Ist das bei euch auch so?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich entsinne hab ich ähnliches in der Changelog des aktuellen OS gesehen. Hast du die neuste Software und Samples drauf?
 
Jo, hab ich
 
hab das selbe problem und bisher niemanden gefunden der mir ne lösung vorlegt,...-.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben