Noten aus dem Internet?

von Apfelsaft, 15.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelsaft

    Apfelsaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    am schönen Bodensee
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    5.356
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Sers!
    Ein Kumpel von mir hat sich vorgenommen, nach ein paar Jahren Pause vom Klavier wieder mit Keyboard anzufangen, leider hat er aber immer nur Ausreden und keine Erfolge parat ;) Ich spiel ja selber begeistert Bass und mir würde es enorm gefallen, so am Feierabend mit ihm zu musizieren, weshalb ich ihm mal mit Noten aus dem Internet unter die Arme greifen wollte. Wenn es so viele tabbende Basser und Gitarristen gibt, müsste es doch auch ein paar Seiten geben mit Keyboard-Noten, auf diesem Board finde ich aber seltsamerweise keine Links :(
    Auf google hatte ich Schwierigkeiten, richtige Key-Seiten zu finden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir sagen, wo ich mich mal umgucken kann, mein Kumpel wird wohl am ehesten mit metallischen Sachen wie Nightwish und Dimmu Borgir wieder den Zugang finden, vielleicht schaffe ich es dann endlich, ihn mit meiner Begeisterung anzustecken ;)

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch irgendein Lehrbuch empfehlen, dass sich an Keyboarder richtet, die sich gerne inner Metalband nützlich machen wollen, wenn es sowas über haupt gibt ???
     
  2. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Bei den guitar Pro tabs sind die Synthiestimmen meistens dabei.
    Unter umständen muss man halt mit der hand was rausschreiben, weil oft die linke hand ne andere spur hat wie die rechte, und man die beim drucken nich untereinander legen kann.
     
  3. ZenToR

    ZenToR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    97
    Erstellt: 15.02.07   #3
    eigentlich sollte es einfach sein solche seiten bei google zu finden...

    Aber schau mal einfach in der KEYS > Pladuerdecke vorbei, da gibt es ganz oben so ein thread mit den Titel "Eure Lieblingsseiten".
    Da findest du bestimmt paar nützliche links...:great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping