Novation Peak/Argon8 als Wavetable Synth?

  • Ersteller loochardt
  • Erstellt am
loochardt
loochardt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
258
Kekse
414
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Gemeinde,

ich überlege gerade, mir einen weiteren Hardware-Synth zuzulegen, der "Wavetable kann".

Habe irgendwo gelesen/gehört, dass man in einen Novation Peak Wavetables laden kann. Funktioniert der dann im Soundshaping so umfangreich, wie ein Softwaresynth? Mir geht es darum, so nah wie möglich an die Möglichkeiten von Softwaresynths zu kommen, aber eben "mit Knöppe inne Hand".

Alternativ stiere ich gerade auf den Argon8, da tut sich dieselbe Frage gerade auf. Kann jemand mit Wissen glänzen?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben