Nur 150€ ! Wie Komme ich an ein gutes Einsteiger Set

  • Ersteller Chilla89
  • Erstellt am
Hallo Stauner
Ich habe weiter vorn schonmal geschrieben das ich den Microcube durchaus in Ordnung finde, ich führe hier auch keinen Kreuzzug gegen das Ding.

Wenn man für 50 Euro was Gescheites haben will mus man vermutlich Jeden Tag Kleinanzeigen und Ebay studieren und wenn sich was findet zuschlagen, das ganze schnell, das gilt ja scheinbar genauso für den Microcube da auch dieser höher gehandelt wird, auch habe ich glaube empfohlen jemanden mitzunehmen der sich auskennt, wenn nicht habe ich es vergessen sorry.
Das nicht viel geht darin waren wir uns wohl alle einig, da tuts dann auch nichts zur Sache das ich einen Amp gepostet habe der Inzwischen vermutlich billiger ist, Gut der eine Kauft aufm Land in nem Miniladen ungefragt zum UVP andere kaufen zum Straßenpreis da macht man nichts dagegen.

Letztendlech mus doch der Threaderstelle ne Entscheidung treffen Empfehlungen hat er jetzt ne Menge da können wir ne weitere Diskussion fast sparen, für mich gibts Tendenzen und die heissen blos keine Grummelkiste die 15, 30 oder 50 Watt hat und neu nur 49 Euro kostet, ansonsten ist Ampkauf keine Religion und wenn gibts auch da verschiedene.
Gruß
Hartmut
 
" mit 150 euro geht nichts" ist nicht wahr. hab ne gebrauchte ibanez rg für 100 euro bekommen und nen line 6 spider II für 55 (danke an toxic :D, ist geil, das ding)

ok, 5 euro mehr :rolleyes::D aber es sind geile geräte und für mich vollkommen ausreichend.
ich hätte mehr geld zur verfügung gehabt, aber ich stecks lieber in mein bass.
gebrauchte gute instrumente/verstärker für wenig geld zu bekommen geht also doch ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben