Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funk, was sonstpalmann schrieb:Für was nutzt ihr Wah? Welche Stilrichtung?
palmann schrieb:Für was nutzt ihr Wah? Welche Stilrichtung?
Gruesse, Pablo
Naturkosts schrieb:Es gibt mehr Leute die ne Zerre nutzen als welche die nen Kompressor haben?Das ist ja schlimm! Schrecklich!
Das erschüttert mich!
OT: Das ist ja echt ne Schwachsinnsfrage!palmann schrieb:Für was braucht man 'nen Kompressor, wenn man spielen kann?
SCNR, Pablo
GoodYear schrieb:OT: Das ist ja echt ne Schwachsinnsfrage!Auch SCNR
palmann schrieb:Naja, der Sinn eines Kompressors wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen. Eigentlich will ich mehr Dynamik und nicht weniger, aber das Thema hatten wir auch schon mal...
Dito.Cüüünd schrieb:ich setz es noch ganz gern mit overdrive zusammen ein, so n' bisschen à la audioslave so...und sonst halt auch für funkige und groovige sachen...
Eigentlich dachte ich, das sowas hauptsächlich im Funk benutzt wirdgaborbass schrieb:und sons hab ichs schonmal in kombi mit slapping gehört... auch lustig!
Genauso seh ich das auch, ich hatte mal einen, kam aber nicht damit klar, irgendwie hat der mein Signal verzerrtpalmann schrieb:Naja, der Sinn eines Kompressors wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.
stagediver schrieb:Genauso seh ich das auch, ich hatte mal einen, kam aber nicht damit klar, irgendwie hat der mein Signal verzerrt![]()
![]()