nux mighty base 50 BT

  • Ersteller walross
  • Erstellt am
walross
walross
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
10.07.11
Beiträge
62
Kekse
249
Ort
Hallein
Grüß Euch,

hab seit kurzen dein kleinen, sehr feinen Übungsverstärker nux mighty base 50 BT bei mir stehen.

dieses Wunderding klingt erstaunlich gut, setzt sich auch bei Akustik-Sessions mittlerer Größe locker durch, passt in einen Rucksack, wiegt keine 10 Kilo. Alles in allem ein klasse Teil, bei dem ich all die gimmicks, die dabei sind, auf Anhieb und ohne viel Tüftelei verstanden habe - bis auf eines:

mittels USB Kabel soll der Amp in Verbindung mit einem PC auch als Recording Interface taugen - tut es bei mir nicht (Win X). Ich kann wohl mit nuxens Software alle Parameter vom PC aus regeln, Verbindung ist also da, aber Audio Interface?? niente.

Leider habe ich auf der Hersteller-Webseite diesbezüglich nichts gefunden, so frage ich einmal hier in die Runde: brauch ich einen extra Treiber? oder sonst was? Am Kabel liegt es glaub ich nicht, damit kann ich von anderen Kästchen wunderbar recorden

danke Euch, liebe Grüße,

Hans
 
Eigenschaft
 
Hi,

Nux bietet auf der Download-Seite einen ASIO-Treiber für Win 7 oder 10 an. Ich könnte mir vorstellen, dass der hilft.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yup, das war's

danke Golo,

lieben Gruß, Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben