Nylon Gitarre mit PU bis 450 euro gesucht

von Gitarrenmensch, 14.05.08.

  1. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 14.05.08   #1
    Hallo Liebe A-Gitarren Gemeinde! Habe hier mal einen E-Gitarren Fragebogen zweckentfremdet und präsentiere euch meine Suche :) Danke schonmal im vorraus!


    Wie stufst du dich als Gitarrist ein?
    Fortgeschrittener

    Warum und wofür willst du dir eine neue Gitarre kaufen?
    Weil ich noch keine Gitarre mit NylonSaiten habe und gerne eine hätte um mich an der klassischen Gitarre wieder zu probieren

    Wieviel Geld willst du ausgeben?
    so 350 bis 450 euro

    Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen?
    Habe keine Gitarren mit Nylon Saiten

    Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum?
    -

    Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre?
    In seiner Sparte Flexibel

    Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein?
    neu

    Hast du optische Vorlieben in Bezug auf Form und Farbe?
    Natur Finish, Cutaway

    Hast du sonst irgendwelche speziellen Vorstellungen?
    Cutaway, PickUp, Bühnentauglich

    MFG

    Gitarrenmensch
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 15.05.08   #2
    Direkt aus meiner Linkliste ein Modell, das bei mir bei den potenziellen zukünftigen Gitarren steht:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...a660-cwe-fichte-cutaway-electric-p-14346.html
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, massive Fichtendecke, die sich klanglich noch weiterentwickelt mit der Zeit, Mahagoni-Korpus für den gewissen "Knack" (gefällt mir besser, als z.B. Palisander), guter Tonabnehmer der Markenfirma L.R.Baggs und im Preisrahmen liegt die auch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping