Nylon String Strat bauen?

  • Ersteller rocknruler
  • Erstellt am
Aloha!

Ich hab mir überlegt, dass vom Sound her die Graph Tech Ghosts doch besser wären...

Das einzige, was mir sorgen macht:

rr: da musst dann halt ein paar Löcher in die Basisplatte bohren, ist schon machbar.

Wie am besten? Auf was muss ich da aufpassen?

Und eine Frage hab ich noch: Wie schließt man dann die Ghosts an diesen Preamp an?

Danke!
 
Na so dass die Leitungen problemlos durchgehen, müsste man halt ausmessen.

An den Preamp gar nicht, man braucht schon das komplette Graphtech System - zusammenstecken und fertig. Es wäre zwar bestimmt auch so machbar, ist aber viel Bastelei bis man rausgefunden hat wie alles verdrahtet werden muss und da ist es nicht sicher dass die Teile miteinander optimal zusammenarbeiten.

Da findest die Videos zum Einbau:
http://www.graphtech.com/products.html?CategoryID=2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben