Oasis

  • Ersteller NylonDragon
  • Erstellt am
Natürlich ist es immer traurig, wenn sich eine Band auflöst, aber bei Oasis ist das immer so ne Sache. Ausgestiegen ist Noel ja schon öfters, aber anscheinend ists ja jetzt wirklich endgültig. Naja, ihren Zenith haben sie schon lange überschritten, meiner Meinung nach sind "Definitely Maybe" und "Morning Glory" ihre mit Abstand besten Alben und auch in meiner Rangliste der besten Alben ever ganz ganz weit vorne. Aber alles, was danach kam, fand ich jetzt nicht so spannend.
Live hätte ich sie schon ganz gerne mal gesehen, aber trauern werde ich jetzt deswegen auch nicht.
 
Live hätte ich sie schon ganz gerne mal gesehen, aber trauern werde ich jetzt deswegen auch nicht.

Ich schon. Hoffe auf ein Comeback - irgendwann. Es gibt wohl kaum eine Band, die mit so wenig musikalischem Talent so viel zu bewegen vermochte. Eine schöne Akkordfolge, eine charakteristische Stimme - that's it!
 
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das wirklich das Aus der Band ist.
Wenn die sich ganz doof anstellen, gibt es im nächsten jahr eine Reunion ;)
Aber muss man beobachten, wie "bitter" die Lage wirklich ist.
 
Sehr schade, dass sich eine so gute Band zerstreiten musste...
Aber ist klar, wie sollte es anders enden, das sind Brüder :(
 
Ist schon bitter kann man aber nichts machen vielleicht kommt ja Noel zurück oder sie machen weiter mit einem anderen Sänger. Das schlimmste was passieren kann ist das sie sich jetzt auflösen.

mfg
Finalstrike
 
Ich als alter Oasis Fan bin sogar froh dass die sich aufgelöst haben. Weil die letzten Alben waren meiner Meinung nach ein großer Haufen Scheiße und ich finde die hätten sich am besten schon nach Morning Glory auflösen sollen. Oder aller spätestens nach The Masterplan.

Und live wollte ich die eigentlich auch nicht mehr sehen. Dazu kommt noch dass Liam seine Stimme total zerstört hat und schon lange nicht mehr so fantastisch klingt wie anno 1998.
 
^^ was für ein schwachsinn... manchmal stösst man hier echt an die grenzen der eigenen bürgerlich-humanistisch geprägten erziehung. :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben