Bassturmator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.26
- Kekse
- 85.945
Hast Recht. Entschuldige bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr! Das überzeugt mich, es in Ruhe am WE mal zu versuchen.ganz klar.
Das ist allerdings eine böse Grausamkeit, die ich auch nur verachten kann.Traurige Geschichte. Das "Material" wurde ja leider von lebenden Exemplaren gewonnen.
Ich würde ja erstmal dem Händler im Rahmen der Gewährleistung auf die Füße treten, bevor ich da was mit Klebstoff probiere.Außerdem ist die Gitarre und somit das Pickguard schon ein paar Monate alt
Die "paar Monate" sind euphemistisch gemeint; die Gitarre ist aus der Garantie raus.Ich würde ja erstmal dem Händler im Rahmen der Gewährleistung auf die Füße treten, bevor ich da was mit Klebstoff probiere.
Auch wenn es grundsätzlich geht das zu kleben, ist es ein Unterschied ob @boisdelac das macht, oder jemand der mal gelegentlich was bastelt.
Versuch erstmal den Reklamationsweg. Wenn das abgelehnt wird kannst du immer noch basteln
oder auch https://dein-pickguard.de/, die beiden sind wahrscheinlich schneller als der Yamaha-Vertrieb, und wenn Du es eh bezahlen musst....
Wow, bereits 3 Seiten Diskussion darüber.Pickguards meiner Yamaha Pacifica 311H hat sich abgelöst.
Sorry Tele pickguard in tortoise für 149€ .......
ich hab da 189€ gelesen, für 149 bekommste nur StandardSorry Tele pickguard in tortoise für 149€ .......