obscene extreme 2006

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Wuah krasser scheiß, naja ich bin besoffen, von daher. :rolleyes: :D Aber aufm Obscene bin i a dabei, Sonofdeath wie siehts aus , Fuck the Comerce biste auch bei ?
 
Burden_of_Grief schrieb:
Wuah krasser scheiß, naja ich bin besoffen, von daher. :rolleyes: :D Aber aufm Obscene bin i a dabei, Sonofdeath wie siehts aus , Fuck the Comerce biste auch bei ?
Bisher isses eigentlich schon geplant, nur weiß ich nicht genau wie ich das ganze mitm Abi vereinbaren kann... Werde, wenn ich hinfahr schon Samstag Nacht abhauen, damit ich mich Sonntag noch schön auf mein mündliches Abi vorbereiten kann.
Bisher eingeplante Festivals:
FTC
(vllt. WFF)
Obscene
Party San
UFTG


Edit: Merke gerade, dass dies mein Schnapszahl Post ist (444), ich glaub ich muss jetzt doch ein Bierschen aufmachen :D
 
Das PSOA Line Up ist einfach nur lächerlich....

FTC muss aber au dieses Jahr wieder. :cool:
 
Naja Party San geht schon, aber wenn ihr beiden auch aufs Fuck the Commerce kommt, geb ich ne Runde aus, soviel ist klar. Jetzt muss ich erstmal pennen gehen.....geh heut abend aufn Grind Konzert nach Bamberg, Fleischmarsch ruled.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Naja Party San geht schon, aber wenn ihr beiden auch aufs Fuck the Commerce kommt, geb ich ne Runde aus, soviel ist klar. Jetzt muss ich erstmal pennen gehen.....geh heut abend aufn Grind Konzert nach Bamberg, Fleischmarsch ruled.
Will ja eigentlich auch unbedingt hin, nur hat jeder der mitfahren würde entweder Bereitschaft, sich den Kiefer gebrochen, keine Lust.... Fukoff :mad:
 
Du kommst aus Hof oder, und wenn ich jetzt wüsste wo Luckau liegt könnten wir dich evtl irgendwo einsammeln.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Du kommst aus Hof oder, und wenn ich jetzt wüsste wo Luckau liegt könnten wir dich evtl irgendwo einsammeln.
Ich fahr jetzt doch zum Konzert. Plötzlich haben doch alle wieder zugesagt :screwy: Könn mer heut abend ja mal ein Bierschen trinken, falls du die Hackfresse triffst, das bin ich :D
 

Anhänge

  • Bierpalastklein.jpg
    Bierpalastklein.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 77
Zu was für einen Konzert ? Nach Bamberg zum Fleischmarsch ?
 
Burden_of_Grief schrieb:
Zu was für einen Konzert ? Nach Bamberg zum Fleischmarsch ?
hehe hat sich schon erledigt, ich hab Fleischmarsch gemeint (und so was liest man 3 Monate danach :D (((und dann noch so a foto geposted:eek: :D ))))

Aber mal zum Thema: Werde dieses Jahr zu 90% aufm Obscene sein, außer die BW meint trotz meiner Verweigerung, mich vorzeitig zum 3.7. einzuziehen (Gebirgsjäger...). Haben nicht genug Leute zusammenbekommen, deswegen darf statt zum 1.10 zum 1.7. ran. Aber Verweigerung usw. ist schon draussen, wird schon klappen.

Treffen aufm Obscene???
 
also also icke und n paar kumpels sind uch da :) da lässt sich ja ma n bierchen zusammen trinken wenn es beliebt. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben