Limerick
Mod Emeritus
Das halte so für nicht ganz richtigZum Thema Werbung allgemein: Wer ein allgemeines Bildungsniveau hat, sollte eigentlich nicht von Werbung manipulierbar sein.
Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte so für nicht ganz richtigZum Thema Werbung allgemein: Wer ein allgemeines Bildungsniveau hat, sollte eigentlich nicht von Werbung manipulierbar sein.
Ein gutes Beispiel dafür, welche Werbung bei mir nicht wirkt (mal davon abgesehen, dass ich eh kein Schlagzeuger bin). Wenn ich mich selbst beobachte, wirkt bei mir nur sehr wenig Werbung. Meist ist diese dann eher subtil, auf keinen Fall aber aufdringlich oder plump offensichtlich.
Wenn ich das Gefühl habe, allzu offensiv umworben zu werden, gehe ich unbewusst auf Ignorier- bzw. Abwehrhaltung: Schotten dicht und verdrängt
Will heißen, man muss mein Bauchgefühl ansprechen indem man meine Ratio umgeht.
Zum Thema Werbung allgemein: Wer ein allgemeines Bildungsniveau hat, sollte eigentlich nicht von Werbung manipulierbar sein. Egal welchen Charakters die Werbung gemacht ist. Im Profi-Sektor werden Entscheidungen eben zum grossen Teil nach finanziellen Aspekten gefällt.
Das habe ich aufgrund der Werbung sogar mal angespielt.....musste einfach sein.......aber war mir dann doch zu teuer![]()
Zum Thema Werbung allgemein: Wer ein allgemeines Bildungsniveau hat, sollte eigentlich nicht von Werbung manipulierbar sein.
Denn so intelligent schätze ich Dich jetzt mal ein ...
... oder?![]()
... erinnert mich an den Film "Free Rainer. Dein Fernseher lügt!"Ein guter Freund aus der Fernsehbranche sagte einmal zu mir: "Fernsehen lügt"*!
Klar. Das empfindest Du nicht nur so, sondern das ist ja auch Ziel der Sache.bei der Werbung empfinde ich es genauso, es geht alleinig um die Bekanntmachung des Produktes!