Odin's Axt - ein planloser Gitarrenbau - Coronaprojekt

  • Ersteller wernerwe
  • Erstellt am
Mega cool! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub auch die sind gar nicht mal so schlecht. Aber die SD Black Winter waren vorher schon meine erste Wahl. Die mitgelieferten sind in der Quali von 180 Euro Gitarren aus China. Krach machen die auch wenn man will. Willste haben? Liegen hier eh nur rum
Musste doch mal wieder gucken, was hier läuft.;)
Die PUs hätte ich gern mal ausprobiert, aber ich habe keine Klampfe mit Pickguard für HBs. Trozdem besten Dank für die Offerte!
Habe mal für einen Freund eine Klampfe als Geschenk gebaut mit China HBs drin. Dual Resonance stand drauf. Kurz vor gratis, aber absolut nicht schlecht.
 
Heute hatte ich mal wieder Zeit. Ich hab die PUs ausgebaut und neu angepasst an die Saitenlage. Jetzt passt es wenigstens einigermaßen, nach hinten wirds eh breiter. Die e-Saite ist mir gerissen, muss morgen erstmal zu meinem Musikdealer.
Soweit sogut, besser krieg ich es nicht mehr hin ohne die Fräse anzusetzen.
WP_20230316_11_35_37_Pro.jpgWP_20230316_12_41_20_Pro.jpg

Die Mechaniken kriegen Patina, das Messing wird "dreckig". Ich hatte die PU Rahmen woanders bestellt, die patienieren nicht und glänzen vor sich hin.
Nächster Schritt - der 3Wege Switch bleibt erstmal, die Klinkenbuchse hab ich getauscht. Morgen muss ich alles nochmal verloeten und dann sollte es passen. Dann mach ich dran die Saitenlage final einzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es lohnt sich, auf die Fotos zu klicken. Immer wieder cool!
Wegen der Mechaniken warst du ja schon vorgewarnt. ;) Ist halt so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse Arbeit ! Hut ab !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben