void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Drummer wäre und in Frankfurt (mhhh.... frankfurter...) wohnen würde, würde ich mich drum reissen solche sachen mit dir zu zocken. Besorg dem lasse ne zivistelle![]()
Nö, machs nich, sowas spiel ich nich
Nix gg den Tab, nur nich mein Geschmack![]()
Der Anfang macht wirklich Spass, klingt wie die großartigen Mars Volta, zumindest so ein Bisschen, dann wirds leider von dem 0815-tiefste-Saite-Riff irgendwie kaputt gemacht![]()
Das ist eigentlich auch das Einzige, was mich wirklich stört, der ein oder andere Übergang ist halt ebenfalls ruckartig, aber sind starke Parts dabei (Intro, und eigentlich alle let ring Partsgut find ich an denen sowieso, dass du es geschafft hast, wie ab Takt 43 die zweite Gitarre über solche Parts stimmig und nicht durch einfach Ausklingen, sondern interessant-riffig zu gestalten). Auch ab 65 ist wieder so ein Part, finds hier cool, dass du die nicht zu ausgeweided hast und die nicht allzuoft bzw. zu lange kommen, sondern gleich wieder vom nächsten Riff zerhackt werden. Achja, generell: Ich finds gut, schräge Takte nicht sofort zu hören, bzw, sie einem nicht ins Auge springen. Bei den Tabs hier, habe ich oft das Gefühl, die Schreiben machen einen Takt ungerade, bevor sie das Riff dafür haben, hier fällt mir auf, dass es gerade anders herum ist, direkt beim Anfangs- bzw Endpart. Ok, grad nochmal in den Anfang reingehört, natürlich hört man,dass es "schräg" ist, aber es ist "sinnvoll schräg", falls es sowas geben sollte
![]()
Also: Guter Tab, gefällt mir.