öhm kennt jemand eine Gitarre die nur ne andere farbe hat?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
HI guyz!
also bin total an der JACKSON KING V interessiert. http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=KVX10_King_V

nur eines finde ich könnte man an ihr optisch verbessern: ich würde die gerne in silber oder weiß besitzen.
weiss einer obs die auch in anderen farben gibt oder kennt einer ne gitarre die gleich aussieht und auch sonst ziemlich ähnlich ist aber die eben in anderen farben erhältlich ist?

PS: hat jemand die JACKSON KING V (X-Serie) schon angespielt oder besitzt einer von euch sogar eine? wenn ja ,pls erzählt mal wie ihr die so findet!
 
Eigenschaft
 
Solid Colors:
(503) Black, (BLK),
(527) Dark Metallic Blue, (DMB),
(528) Dark Metallic Red, (DMR)
Transparent Colors:
(501) Amber Sunburst, (ASB),
(586) Transparent Blue, (TB),
(590) Transparent Red, (TR)
Graphics Colors:
(523) Cobalt Blue Swirl, (CBS),

sagt dir das nicht genug? :D
 
Diese gibts auch in weiss und silber
 
BlackZ schrieb:
Solid Colors:
(503) Black, (BLK),
(527) Dark Metallic Blue, (DMB),
(528) Dark Metallic Red, (DMR)
Transparent Colors:
(501) Amber Sunburst, (ASB),
(586) Transparent Blue, (TB),
(590) Transparent Red, (TR)
Graphics Colors:
(523) Cobalt Blue Swirl, (CBS),

sagt dir das nicht genug? :D
ja da is ja leider kein weiss oder silber dabei.
 
8ight schrieb:
Diese gibts auch in weiss und silber
das is ja die USA serie... is ja auch ein wenig teurer so ca. ums doppelte oder??? leider hab ich net so viel geld!
 
ich bin mir nicht mehr sicher, ob die jackson professional king v (aus japan ~ 1995) auch in weiß gab, diese hatte auch ein floyd rose - da könntest du vielleicht mal bei ebay schauen, ob solche dort auftauchen (evtl. auch von charvel).

ähnlich aussehende V's gibts noch von b.c. rich ( www.bcrich.com ) und die dave mustaine signature von ESP ( www.espguitars.com), welche es auch in einer "günstigeren" LTD. version namens dv-8r gibt. sehen meines erachtens aber beide nicht so gut aus wie die original jackson king-v.
 
kann man sich gitarren net streichen lassen?? :?
 
nikeairmax schrieb:
kann man sich gitarren net streichen lassen?? :?
das schon aber das glaub ich würd ich net "schön" hinbekommen!
 
roastbeef schrieb:
das schon aber das glaub ich würd ich net "schön" hinbekommen!

ne, musst du ja nich selber machen, sondern, dass du dir die gitarre professionell lackieren lässt...
 
nikeairmax schrieb:
roastbeef schrieb:
das schon aber das glaub ich würd ich net "schön" hinbekommen!

ne, musst du ja nich selber machen, sondern, dass du dir die gitarre professionell lackieren lässt...
is ja auch sehr teuer. aber egal vielleicht nehm ich sie einfach in schwarz, sieht ja auch schick aus!!!
 
joa, ich weiß net, was das kostet....

hast du da ne ahnung? ich wollt nämlich ma meine klampfe lackiern lassen, hab mich bis jetzt aba noch net informiert :rolleyes:
 
nikeairmax schrieb:
joa, ich weiß net, was das kostet....

hast du da ne ahnung? ich wollt nämlich ma meine klampfe lackiern lassen, hab mich bis jetzt aba noch net informiert :rolleyes:
hmm ein freund hat sich mal von seinem moped roller die verspentaile lackieren lassen. eine saite hat ihm ca. 300€ gekostet
 
neulackierung einer gitarre kostet etwa 200€. selber machen kommt billiger ;) (gibt schon einige hier im forum dies selber gemacht haben)
 
selber lackiern is wahrscheinlich viel billiger, aber wie kriegt man schon blue oder red sunburst hin :|
 
Ganz easy: Sperrholzgitarren im 10er Pack kaufen und dann ÜBEN :twisted:
Nee, im Ernst, selber Lackieren ist ne Drecksarbeit: Grundieren, schleifen, erste Schicht super dünn auftragen, schleifen, zweite oder besser n paar mehr Schicht(en) druff, schleifen, letzte Schicht sauber sprühen, dann min. 2 Wochen trocknen, dann Polieren, Polieren und nochmal Polieren ... oder einfacher: als Finish ne Schicht Klarlack drüber.
Trotzdem werd ich meinen aktuellen Eigenbau, wenn er denn fertig ist, wieder selber Lackieren (einfarbig). Aber nur, weil ich mir das Lackieren lassen nicht leisten kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben