Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Hoi Leude ,

wegen Videos , der hammer auf 2 geilen Offspring pages gibt es so gut wie alle goßen Live Konzerte VOn Offspring, zum Runterladen, die haben jeder so ne größe von 30 mb, also gut qualität, hab schon alle *ggggg*

also aufgepasst:

www.theoffspring.info
www.offspringvideos.com

have fun
Offspring 4 ever

Jan
 
thx,aber was is das .bob format?
 
bobfiles sind Dateien, die das Programm BobDown nutzt. Es ist halt ein Downloadprogramm, es wird in undergruond auch genutzt, um Moviez, Gamez, AppZ etc. zu saugen. (sagt ein Kumpel von mir)
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Videos oben legal sind :rolleyes:


Mein Lieblingsalbum ist Ixnay on th Hombre, eigentlich gefallen mir alle Lieder, je nach Stimmung. Amazed mag ich am liebsten. Und das Intro von Change the World.
 
Hat das schon jemand von euch versucht, die Videos von den oben angegebenen Seiten zu laden? Bei mir geht das irgendwie nicht, ich bekomme keine Verbindung.
Ach noch was, einfach so zum angeben: Ich habe 12 Live-Videos und 15 Original-Videos (alle die Offspring je veröffentlicht haben) Das musste ich jetzt einfach loswerden...
 
@ tomlonge
Kriegstn Bienchen :D
 
ne,die bob files bekomm ich,mehr aber auch ent,die anderen videos sind wie bei dir verbindungsbedingt nicht zu bekommen:(
 
Ich fand das Conspiracy of one Album nicht so gut, die Alten waren viel besser! Obwohl das neue vielleicht garnicht so schlecht wird.
Trotz Ron Welty!
 
Conspiracy of One ist genial, jedes Album ist genial. Jedes Album hat gute, und mittelmäßige Songs. Nur, weil bei CoO die Stimme leicht nachbearbeitet wurde, ist´s kein Grund, das Album gleich schlecht zu finden.
Come out Swinging gefällt mir gut.

Was sagt ihr zum Cover "One hundred Punks" ?

Das neue wird auch gut, schließlich sind´se schon ein Jahr dran, das zu entwickeln.
 
:D Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es schlecht finde! :D Sondern es ist ein anderer Stil. Ein paar gute Lieder gibt es ja, aber wie gesagt die anderen Alben fand ich besser.
 
Ich habe auch nicht deine Meinung kritisiert, sondern eher die allgemeine.
Ixnay war´s beste


Ich habe gelesen, dass das neue Album am 10. November released wird
(laut offspring.de)



Bloodstains,80Times, Autonomy, das sind alles geile Songs, über die niemand redet, wie findet ihr die?
 
hm...dass das album am 10. november rauskommt halt ich erstmal fürn gerücht, da die meldung eh von keiner seite bestätigt ist und aussadem hab ich in den letzn 2 monatn jede woche n neues release datum auf x seitn gesehn...

mein favourite song, der auf keinem album drauf is, is mit abstand d.u.i.
 
Genau, D.U.I, Bloodstains, Huck It, Total Immortal, 80Times, Autonomy, One Hundred Punks...alle relativ unbekannt, aber hammergeil
 
:redface: Warum haben the Offspring eigentlich die unbekannten Songs nicht veröffentlicht? Ich find die super! :redface:
 
Das sind alles Bonus Song und Covers, es gibt, glaube ich, auch ein Album, wo die alle drauf sind:

album_nocover.gif


Baghdad

52 Girls

The Blurb

Smash It Up

Hey Joe

I Got A Right

D.U.I.

I Wanna Be Sedated

Hand Grenades

Total Immortal

80 Times

Bloodstains

Autonomy

Sin City

Defy you

One Hundred Punks
 
Die kenn ich eh, ich hab eine CD da sind die meisten oben.
 
das sind alles soundtracks oder b-sides ...sind alle auch käuflich irgndwo erwerblich, wenn man sich mal umschaut...
 
defy you is komsich,hört sich eher nach nickelback oder so an,hat mir nie gefallen,der rest schon
 
defy you habe ich schon 3 Wochen vor dem Release in Deutschland auf der Festplatte gehabt. Ich find´s einfach nur genial, auch wenn der Stil sich dabei stark geändert hat.
 
:D Ich war auf www.offspring.de und hab gesehen, dass es LIVE Alben gibt.
Aber ich hab nie welche im Handel gesehen!
 
auch bootlegs genannt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben