Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Hi Leutz!

Hab mal gehört, dass The Offspring gar kein Album mehr machen wollten. Aufgrund kommerziellen Misserfolgs.

Wie schätzt ihr das denn ein? Wird sich das neue Album denn überhaupt verkaufen?

Ich schätze The Offspring für ihre straighten und teilweise originellen Songs. Aber irgendwann hat man sich IMHO daran satt gehört.

Ciao!

-Hind
 
Ich finde die Song immer noch genial, ich höre die Alben mehrmals Wöchentlich durch..........

Offspring sind Kult, jeder eingefleischte Fan wird sich dieses Album garantiert zulegen
 
@leviathan
haste ne ahnung wie das album mit den ganzen songs heisst?
 
welches Album meinst´ ? Das neue, oder das Bonus-Cover-Sondtrack-Album?

Das Bonus Album hat irgendwie keien Namen, sogar auf Offspring.de steht da keiner bei........ich weis auch nicht, wo man das bekommt....
 
Das neue Album wird sich sicher gut verkaufen, denn es gibt ja eine Menge Fans, die schon darauf warten!
Alle Alben sind genial! Bei ihnen hat jedes Album einen anderen Stil.
The Offspring ist die beste Band aller Zeiten und wird sicher keine Fans verlieren.
 
jo meinte das, das es nicht gibt^^
aja dann versuch ich dei einzelnen lieder so zu bekommen.
 
09.09.03 - NEW ALBUM DETAILS ANNOUNCED!
Punk rock band The Offspring is changing the name of their new disc, acknowledging the decision to title the album Chinese Democracy had brought production to a halt.
The new Offspring CD will now be called "Splinter". The release is scheduled for December 02, 2003.

Von www.offspring.com
 
cool,zu meinem bday;)
 
Hallo!!
+++WICHTIGGGG+++
Es gibt ein Video, das die Studioaufnahme von "Splinter" zeigt!!
Kurz, aber genug, um kurze Ausschnitte aus 2 Liedern zu hören!

Das ganze gibts hier:
http://www.theoffspring.info/

Viel Spass!

STRAT
 
@ STRAT

Wie ist das Passwort zu dem Video?
 
www.theoffspring.info

STRAT
 
Stimmt, steht ja auch auf der Startseite... :oops:
Trotzdem Danke.
 
Also jetzt ist es definitiv auch von sony bestätigt, kommt am 02. Dezember raus.

Hab mir jetzt schon einige Studio Aufnahmen reingezogen (videos von diversen Songs beim Aufnehmen), und muss sagen, hört sich fast wie Conspiracy of One an. Also wird es ein geiles Album, auch wenn alle CO1 hassen.
 
Ich hasse es nicht, ich find Americana und Conspiracy Of One sogar besser als Smash oder Ixnay on the Hombre, bin halt n Kommerz-Punk. ;)
 
War jetzt auch nicht auf dich bezogen. Geh mal ins offizielle Offspring Forum (www.offspring.com und dann auf bbs)

Dort sind alle "Fans" wie sie sich nennen, machen aber CO1 runter, als wäre es der letzte Dreck.

Ich selber kann mich nicht Entscheiden welches Album das beste ist, da jedes anders ist!

Und CO1 kann man nicht vergleichen mit Smash oder Americana, da es halt völig anderst ist.

Aber bis jetzt musste immer ein Album dran glauben. Vor dem Realase von CO1 hackten alle auf IxnayOnTheHombre rum. Ich denke mir mal das Co1 von Splinter abgelöst wird, da bin ich mir sicher, und zwar auf der Tatsache stützend, das es Soundmässig stark an CO1 rankommt.
 
TMB schrieb:
Hab mir jetzt schon einige Studio Aufnahmen reingezogen (videos von diversen Songs beim Aufnehmen)

Wo haste denn "mehere" Videos her?? Ich kenn nur das eine von www.theoffspring.info ?!


STRAT
 
Soulseek, Kazaa usw. Musst nur suchen und im Offspring Foren rumstöbern, man findet immer was.
 
Hoi Leute,

Wollt mal wissen wie euch des so gefällt! Ich find es einfach nur geil! des rockt übelst da house :p

Links zum saugen:

http://www.offspringvideos.com
http://www.offspringnewalbum.com

Have Fun!

Jan
 
Ui sehhhhhhhhhr geil. Genau das was ich vom neuen ALbum erwartet habe. Der Rest kann kooommen. :D
 
Genau was ich erwartet habe!

Und auch das was uns Noodles im Forum versprochen hat! (Ignition ähnlich)

Was ich schade finde ist das die Setliste auf der Seite nicht vollständig drauf ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben