Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
die dvd ist echt nicht der renner........ ziemlich viel verplantes zeug drauf..... da komt mir einfach die mukke zu kurz....
 
Cypher schrieb:
zuerst mal kommt demnächst eine best of scheibe... :(


hoffentlich nicht so eine mit n paar unreleased tracks. dann darf man sich das teil holen nur wegen 2,3 neuen songs. den rest hat man ja schon.

oder mit dvd, dann is man in der selben zwickmühle: kaufen oder nicht...

unverschämte geldmacherei :rolleyes:
 
Ich hab die DVD und finde,dass zuwenig Sachen draufsind,genauso wie bei Americana.Naja,mich haben beide zusammen 4€ bei Ebay gekostet,für den Preis natürlich Spitze.
 
Verblüffenderweise gibt's dazu ja noch gar kein Topic, also hwg ;)

Album soll am 13.6. bei uns in den Läden stehen, die erste Single "Hammerhead" gibt's bereits gratis unter http://www.offspring.com zum Download.

Nach Splinter, das ja nicht besonders toll/innovativ/lang war(hatte aber auch paar ganz gute Songs... hätten sie eher ne EP draus machen sollen :p) bin ich schon mal gespannt auf das neue Werk.
Hammerhead hört sich gar nicht schlecht an und auch "Half Truism", das es als live-Version auf Youtube gibt klingt richtig gut.
Was mich bei Hammerhead etwas stört ist der Sound bzw. der Mix.
Die Gitarren und der Bass klingen teils sehr künstlich und insgesamt zu "rund" für meinen Geschmack. Vielleicht (hoffentlich) ist das nur ein Gag für den einen Song, denn die sonst eher "rotzigen" Gitarren und der "scheppernde" Bass würden mir da schon etwas fehlen...

Naja, warten wir es mal ab :)
 
ja!! ich denke auch das kommende offspring album wird der hammer^^
diesen juni kommen ja eig recht super gute neue alben auf den markt wie von
-alkaline trio
-the subways
-coldplay
.
.
.
 
offspring gehören für mich eher zu den großen langeweilern, zu aufgesetzt und wenig hittig, aber alkaline trio und coldplay, das ist doch was.
 
offspring gehören für mich eher zu den großen langeweilern, zu aufgesetzt und wenig hittig, aber alkaline trio und coldplay, das ist doch was.

ja mit dem letzten album von offspring würd ich dir recht geben...aber ich denke wirklich dass sich offspring mit dem neuen album wieder fangen werden^^
 
Mich hat es etwas an Americana erinnert :D Der Song an sich gefällt mir ganz gut, bin ma aufs Album gespannt! Geht aufjedenfall ins Ohr, mir zumindest
 
hm ich werds mir mal anhörn aber schön wärs wenn sie endlich back to the roots gehn würden ignition ist und bleibt das beste album!
 
Ignition klingt aber schon komplett anders als das Debüt. Offspring klingen spätestens seit Americana ja komplett anders als in den 80ern.

Gekauft wird das Ding eh.
 
Wenn ich mal ausm Knick kommen würde, könnte ich auch mal ne Review schreiben dazu...
Hab die ganze Platte vor 2 Monaten schon hören dürfen.
Ich sag jetzt einfach mal nix und versuch das die Tage fertig zu machen;-)


Ace
 
Leute! kauft euch auf jeden fall das neue album, hab es gerade komplett durchgehört! einfach nur geil, werde mir es auf jeden fall am 13. original kaufen ;)
 
mein absoluter fav is "a lot like me"
 
wie traurig, dass sie gerade mit so einem Song wie 'a lot like me' auf den sch**** Emo zug aufspringen, der zur Zeit einfach Geld bringt....
 
Hm also ich glaube kaum, dass die da auf irgendeinen Zug aufspringen.
Nur weil sie ein trauriges/melancholisches Lied auf die CD packen, sind sie noch lange nicht emo... oder hättest du das selbe damals zu Gone Away gesagt?
Ich finde, A Lot Like Me ist einer der besten Songs auf dem Album, grade weil er mich stark an Gone Away aus Ixnay-Zeiten erinnert. Passt einfach super zu Dexters Stimme.

Was mich da viel eher stört ist, dass sie ihr "Fun-Punk"-Repertoire so stark ausbauen und zu viel in Richtung Ballade machen.

Aber ok, hab mir die Platte gekauft und bin recht zufrieden, die ersten 6 Tracks kann man richtig gut durchhören, "Trust In You" erinnert sogar stark an Smash.
Danach wirds etwas öde, "Rise and Fall" ist fast ne 1:1 Kopie von Green Days "American Idiot", das hätten sie sich sparen können.

Alles in Allem hätte ich mir mehr erhofft, aber besser als Splinter ist die Scheibe auf jeden Fall, allein schon durch die Tatsache, dass sie diesmal nicht nur 30 Minuten geht, wovon 2 Tracks eh nie gehört wurden...
Etwas zeit zum Reinhören brauchts aber definitiv.
 
klingt bestimmt wie jedes andere album von denen auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben