Oh nein!

ich glaub ich hol mir die teile auch bald, mir is schonmal n gurt abgerutscht, kopf der gitarre aufn boden geknallt.....ergebnis: eine mechanik abgebrochen. hat mich zwar nur paar € gekostet ne neue dran zu machen, war aber trotzdem ärgerlich
 
Ja, ich kann die Teile echt nur weiter empfehlen. Die kosten nur ein paar euro, aber wer weiss wieviel du sparst wenn dir deine Gitarre mal abrutscht...
 
Also auf meiner Custom 24 hab ich Strap-Buttons in extrasize... die halten auch ohne Locking System bombenmäßig... (spiel allerdings auch mit nem fender-Tweed Gurt, der diese Form zusätzlich unterstützt...

Mfg
Meldir
 
Mir ist auch mal ne Gitarre abgestürtzt. Da war ich Barfuß und die unterste ecke vom Korpus knallt mir natürlich direkt aufn Zeigezeh/Mittelzeh.... :shock:
Das warn schmerzen!

Seitdem nur noch Security Locks...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben