Ohrenschmerzen!

  • Ersteller ServusTV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Aber ich hatte es schon angekündigt....

Bislang ging es in diesem Thread außer in den ersten paar Antworten nicht um diese Hörprobe. Die relevanten Bemerkungen zur Hörprobe wurden vom TE bedankt, aber kaum kommentiert, stattdessen eine Metadiskussion eröffnet. Weiterhin wurde das Metathema auch schon auf andere Threads und vermutlilch auch diverse PNs ausgeweitet. Hier dreht es sich nur noch darum, wer das letzte Wort hat - und das bin jetzt mal ich.

Ich sehe mich gezwungen, diesen Thread zu schließen, da es nun mal die Regel gibt, so gut wie möglich Topic zu bleiben. Und knapp 100 Posts Off Topic sollten genügen. @ServusTV schlage ich vor, seine Gedanken unter einem passenden Titel in einem eigenen Thread in der Plauderecke zu kanalisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben