Ohrenstöpstel bei Konzert?

  • Ersteller the unholy scare
  • Erstellt am
Benedict schrieb:
Hab mir inzwischen die Music safe Ohrenstöpstel gekauft und bin recht zufrieden damit. Beim Gig ist es ohne sie gegangen, beim Proben brauche ich sie aber dringend. Ich finde ich habe meine 20 € da gut investiert.

Auch beim Gig benutzen. Einmal zu laut reicht. Auch wenns jahrelang gut gegangen ist! War bei mir auch so :mad:

Und ja die 20 Euro waren sicherlich gut investiert.

Nur mal noch zur Klarstellung, weil man hier auch viel schlechtes über die Alpine hört: für 20 Euro gibts nix besseres. Die sollten einem das Gehör auf jeden Fall wert sein! Wer besseren Sound haben will greift zu den Elacin, die halt entsprechend teuerer sind (aber immer noch billig im vergleich zu den Equipmentkosten, wenn wir mal ehrlich sind).

Mit den Stöpsel vom baumarkt sind die Alpine nicht zu vergleichen. Die sitzten besser und klingen auch besser. Beim baumarkt-stöpsel wird alles ziemlich dumpf. Auch der Tragekomfort ist nicht gerade toll. Dann lieber die 20 Euro für die Alpine investieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben