Ohropax für die Band Probe?

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
Deltafox schrieb:
ja, passiert mir auch, ich drück sie dann nochmal richtig rein und meistens isses dann aber auch besser

ansonsten hab ich aber auch mal verglichen, dieses "lauter" ist immernoch um einiges leiser, als wenn du sie rausnimmst :)

Ja, das hab ich vor ein paar Proben zu spüren bekommen, als der andere Gitarrist mal in die Saiten gehauen hat, als ich keinen Gehörschutz drin hatte.
Ich war schockiert wie laut wir doch proben :eek:.
 
Ich benutz auch die Hearsafe und kann nur positives berichten, es geht in der einen Band einfach nicht ohne :). Reden kann man ohne Probleme und der Sound ist auch noch gut, ich wuerde dir auch auf jeden Fall zu Gehoerschutz raten, die 20 Euro sind ne kleine Investition wenn du bedenkst was du kaputt machen koenntest ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben