Ok, ich trau mich, bin gespannt

  • Ersteller manbinichgut:-)
  • Erstellt am
Deine Stimme hat so´n leichten touch von (ehemals) Cat Stevens.
Echt wunderschöne Stimme, toller Gesang !
 
Ich danke euch für die konstruktiven Hinweise. Evtl. fällt ja noch jemanden etwas ein. Wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage und ein musikalisches Übergleiten in das neue Jahr
 
echt geiles teil !!

habt ihr iwie ne homepage oder ne myspace seite? wie heißtn die band?

lg
 
Dankeschön, die Band hat sich gerade aufgelöst. War aber eh nur eine Soloaufnahme mit dem Gitarristen. Würd heute einiges noch ein bischen genauer auf den Punkt singen und den Schluß als richtigen Ref wiederholen. Zusätzlich würd ich nur noch im Sommer in das Studio gehen, bibber, smile aber was tut man nicht alles für die Musik
LG
 
Ich find´s einfach geil!
Gruß
Gus
 
Richtig SUPER!! Ich mag deine Stimme..steh ich voll drauf..und der Song....herzerwärmend*schnief*
Ich LIEBE solche Songs!!!!

gglg
A Mad Angel
 
Da gibts nur eins zu sagen..JJEILL :great:....

..ab auf die Bretter, die die Welt bedeuten, sach ich da nur!!


Gruß
 
seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ! echt tolles stück !:)
 
guter Song...irgendwie Simply Red maessig...fand ich....finde Deine Stimme aber echt gut!!!
Danke fuers reinstellen hier!

so long
Lazy
 
Wahnsinn! Ich bin total begeistert, du hast so viel Gefühl in der Stimme, das klingt superschön!
Ja, klingt nach einer guten Mischung aus Bon Jovi und Simply Red. Die Gitarre ist klasse, sehr gefühlvoll aber nicht zu viel, man kann sich gut auf deine Stimme konzentrieren.
Würde gern mehr von dir hören, Lob, Lob, Lob! ;) Ich kann mir schnellere Nummern von dir auch gut vorstellen.
 
Hi,

auch von mir ein dickes Lob. Sehr markante und gute Stimme, gutes Songwriting, hat Spaß gemacht das zu hören.

Auch von mir ein par Kritikpunkte :

1. Ein par Töne klingen ein wenig daneben, aber eigentlich sind das Kleinigkeiten. Das Free ist in der Tat etwas schräg.

2. Der (schnellere) drübergesungende Part beim zweiten mal Born without you klingt gehetzt und unglücklich. Ein wenig so als hätte man mit Zwang noch einen anderen Part reinbringen wollen.

3. Vielleicht noch ein oder zwei Variationen für den Strophenteil "nothing I can do"? Könnte sich sonst ein gewisser Ermüdungseffekt einstellen.

4. Ein bischen markantere Gitarrenarbeit würde dem Song in dieser Basic-Version ab und an wohl noch ganz gut tun. (der Sound der Gitarre klingt ein wenig nach direkt in die Soundkarte!? Passt sogar irgendwie zum Song dieses leicht crispe/knarzige was teilweise aufkommt :))

Möchte aber nochmal unterstreichen das es wirklich Kleinigkeiten sind. Der Song ist wirklich gut.

Weiter so!
 
Finds gelungen! Gute Stimme. Der drübergesungene Part, der ist eigentlich überflüssig und finde ihn nicht so stimmig. Der Song hat zu Beginn mit das höchste Niveau, dann schwankt es etwas, aber sonst geil!
 
Ich weiß dass wurd jetzt schon öfters gesagt, aber der Song ist echt hammer!!!!
Klasse Stimme!!
Was is das für eine Gitarre??
 
Hi Man
muss sagen bin kein Fan von ruhiger Musik un so aber das hat mich einfach überzeugt ich lads mir glei runter ^^
und das Spiritual heißt glaub ich "Go Down Moses" un nich "let my people go " das is nur der Kehrreim ... un ich denk das klingt auch gaaaaanz anders

un dein Freeeeeee gefällt mir son bisschen rau un so ... ausgezeichnet würd mich freuen wenn ich so singen könnte
also mach so weiter ... denn du hast einfach nur Talent
bis denn
 
mir tun die ganzen leute leid, die hier versucht haben kritik zu äußern und die gesagt haben, dass sie den song klasse finden usw. (also tue ich mir auch selbst leid)

ich hab mal ein wenig geschaut im inet und was finde ich? den song !

"der song ist beim jamen entstanden" ist klar ! den song gibts nämlich schon !

warum tust du das? willst du anerkennung kriegen oder was? du scheinst echt ein problem zu haben, geh am besten zum arzt!

ich stell jetzt aus prinzip den link erstmal nicht rein, will dich nicht vor der ganzen masse hier blamieren !
 
ich hab mal ein wenig geschaut im inet und was finde ich? den song !

"der song ist beim jamen entstanden" ist klar ! den song gibts nämlich schon

Bist du wirklich sicher? Wäre ja wirklich bitter. Allerdings hatte ich letztens ein ähnliches Erlebnis im "Anfängerthread". Da hab ich auch einen Song erkannt und innerhalb von Sekunden im Netz gefunden. Einige User meinten dann aber, dass diese Melodie und Akkordfolge millionenfach vorkommt, und dann passiert es schon mal, dass ein "gejamter Song" gleich einem schon bekannten klingt. Keine Ahnug ob das wirklich derart identisch klingen kann, dass man in Sekundenbruchteilen im Kopf hat "das ist doch der Song von dem xxx".


Diesen hier habe ich definitiv noch nie gehört.

Abgesehen davon ob er gecovert wurde oder nicht, finde ich den Gesang wirklich sehr gut (wenn es denn vom TO gesungen wurde).
 
ja ich finde den gesang auch gut, wer weiß von wem der ist, ABER ! was du beschreibst ist was anderes... es ist ja auch der selbe text ! wenns die akkordfolge ist und n anderer text mit ner anderen melodie ist es ja ok, das kommt echt oft vor, aber der selbe text usw. ist ja was anderes.... ich finds bitter, bin gespannt was er dazu zu sagen hat, villt klärt es sich ja auf und ich bin im unrecht, glaube es zwar nicht, aber wer weiß
 
Naja ok,den Link solltest du schon rein stellen.Ich glaube ohne einen direkten Beweis macht es nich viel Sinn jetzt ne große Welle zu machen.Denn rein theoretisch könnte ja jeder kommen und sagen "Bla bla das is kopiert" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben