Ok, ich trau mich, bin gespannt

  • Ersteller manbinichgut:-)
  • Erstellt am
hier ist z.B das anscheinende original
link: http://youtube.com/watch?v=LtD4xi5dOvk

und ich denke nicht, dass die das gecovered haben ;)

die version die hier drin ist, ist zwar anders, die gibts jedoch auch bei youtube... wenn das seine band ist mit der version, dann haben sie das lied gut gecovered und ihre eigene version draus gemacht, jedoch soll er bitte nicht behaupten, dass der song bei jamen entstanden ist und es eine lyrics sind, das find ich ziemlich platt
 
Hi Leutz
selbst wenn´s geklaut ist ... findsch seine Version imma noch besser ^^ lool
so schön ruhig ... außerdem is die Melodie doch gaaaaanz schön verändert findet ihr nich?
bis denn
 
ich finde es auch gut, habs ja auch auf meinem ipod... hört sich echt schön an und ich finde es hört sich auch besser an als die version da oben, jedoch finde ich, dass es keine schande ist, wenn er gesagt hätte, das er seine eigene version draus gemacht hat, als zu sagen, dass es seine lyrics wären ....


btw: http://youtube.com/watch?v=2pyYiCZQxnU

hier ist diese version, das hört sich verdammt nach der stimme an, wie von dem link, den er gepostet hat...
 
upps, was ist den hier los? Also, ich denke nicht die Unwahrheit gesagt zu haben, wie aus meiner 2. Post zu ersehen ist. Ist genauso entstanden der Song, wie ich es beschrieben habe, beim Jamen entstanden und beim Text stand ein Uraltblues Pate. Ich hab doch nie etwas anderes behauptet, wenn dass jemand falsch verstanden hat, dann sorry
 
so an ALLE ! es hat sich alles geklärt !

ps: sorry für meine kurzschlussreaktion ;)
 
Gibt es zu dem Song noch etwas zu sagen oder anzumerken. Ich arbeite derzeit an einem neuen, aber ohne Schlagzeug ist das immer alles sssooooo traurig :). Also vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und Meinungen, werde einiges zukünftig beachten, bzw. versuchen zu verändern.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben