Oktavreinheit nicht einstellbar

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
ja, bilder folgen - wenn ich gut drauf bin und lust habe, nochmal bei dem sauwetter aus dem haus zu gehn :D - heute abend. :)
aber ich glaub nicht ;)
naja, spätestens morgen
 
so cervin, extra für dich... ;)

hab einfach die federn für die reiter der h und e saite rausgenommen, das war das entscheidende stück das fehlte :) ...bild hier:
 

Anhänge

  • IMG_4638.jpg
    IMG_4638.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 244
Danke :)
Ansich ja ne idee auf die man kommen müsste ... Tut nur keiner, jedenfalls ich nicht.
Werds gleich mal ausprobieren, meiner A saite hast du grad das "leben" gerettet.
Ich glaub nicht das das stückchen fürs E reicht, aber... we'll C

merci
 
so würde es aber auf jeden fall schonmal besser werden ;)
 
Also ich hab auch den Curbow 5. Ich hatte das Problem sonderbarerweise bei der A-Saite. Die Lösung war für mich, einfach die Saitenlage etwas tiefer zu stellen und nicht mehr so heftig reinzuhauen... ;-)
 
Curbow schrieb:
[...] und nicht mehr so heftig reinzuhauen... ;-)

aber genau darauf kann cih nciht verzichten, weil ich schon einen extrem harten anschlag hab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben