Old Blood Noise Endeavors - Pedals - Userthread

Gibt mittlerweile auch noch eine Bass-Demo zum Excess:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..und eine Tech-Demo:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eindeutig mal wieder ein typisches "offizielles" Tech-Demo, mit der üblichen Portion OBNE Humor... :ugly: ;)
Wenn man den Kollegen im Hintergrund an der Gitarre beobachtet, fragt man sich schon wo sie den gefunden haben. Aber ich glaube ihm gefällt das Excess... :D
Und für die schicken Ringe haben sie wohl einen dieser Volksfest-/Kaugummiautomaten geplündert.

Zum Pedal selbst, für mich wäre es unbrauchbar, aber man kann bestimmt ziemlich abgefahrene Sachen damit machen. Bin gespannt ob und wann man es mal auf einem Board sieht.
Klasse und OBNE-typisch auch mal wieder die Vorstellung des Pedals:
We decided to make a pedal that is a homage to a sound that was and still is very unpopular, where everybody hates that stuff... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls jemand gerade in einer Anschaffungsphase ist, Andertons.co.uk hat im Zuge ihres January Sales gerade sowohl das Fault als auch das Mondegreen für 179 Pfund raus. ;)
 
es gibt mal wieder was Neues von OBNE, das Flat Light





Ziemlich abgefahrenes Video, aber klanglich recht interessant. Ich bin mal auf die weiteren Demos gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier noch ein gutes neues Demo zum OBNE Flat Light. Das Pedal hat ja schon recht vielfältige und teils interessante Sounds drauf.






und eins von JustNick habe ich auch eben noch gefunden:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was Neues von OBNE, eine Weiterentwicklung des Haunt, das Alpha Haunt


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt was neues, ein Phase-Repeater (vermutlich ein Phaser..?):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SNAMM '18 - Old Blood Noise Endeavors Alpha Haunt Fuzz, Dweller Phase Repeater, Reflector Chorus


 
Ein schönes Video von Stefan Fast (ThePedalZone) und Brady Smith zu drei der wohl interessantesten Ambient-Sound Pedale von OBNE:
Dark Star - Mondegreen - Dweller


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Neuauflage des OBNE/Datachoir Rêver hatten wir hier noch gar nicht. :eek:
Da die bisherigen Videos von OBNE zum Rêver für mich nicht so der Knaller waren, hier ein ganz gutes Demo-Video von Aaron Sternke:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie einen speziellen Humor hat es ja schon ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustigerweise iat das Excess genau das was ich gesucht habe. Schnelle Kombi von sehr kranken Sounds für einen Trailer zu einem apokalyptischen Endzeit-Thriller...
Und ein wenig Boarding House Reach von Jack White:D:great:
 
Ich fand das hier eigentlich recht cool:


Ich brauch's eigentlich wirklich gar nicht, reizen würde es mich aber trotzdem. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue C & R Episode:



Dieses mal haben sie sich aber wirklich was Besonderes einfallen lassen... :D

Als es an die Vorstellung des Pedalboard Setups ging:
Brady zu Brady: "Brady, why don't you go ahead and just walk me through..."
:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Real cool, love it! :great::great:
 
Schon bei Thomann bestellt, aber anscheinend gibts Lieferverzögerungen :weep:
Na hoffentlich dauert es nicht so lange. :great:
Ich bin schon mal auf Erfahrungen hier gespannt.
Das Rêver ist im Moment das Pedal was mich am meisten interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben