Olympus LS-3 Recorder Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wir haben wieder mal ein Gewinnspiel für die Recording-Ecke. Die Firma Olympus (ja, die mit den Kameras) baut auch noch andere schöne Sachen, zB eine Serie von hochwertigen Pocket-PCM Recordern, die man für allerlei Zwecke einsetzen kann. Ja ja, ich weiß, damit kann man auch hervorragende Livemitschnitte von Konzerten machen, aber wir wissen: Das ist verboten! ;)

Doch auch für andere Zwecke ist so ein Gerät hervorragend einsetzbar. Proberaummitschnitte für Fehleranalyse oder um Ideen festzuhalten. Außenaufnahmen, Ambience-Recording jeder Art. Und natürlich ist es legal, die eigenen Konzerte damit aufzunehmen.

Olympus hat dem Musiker-Board 3 LS-3 PCM-Recorder, mit denen Tonaufnahmen in hoher Qualität erstellt werden können, für ein Gewinnspiel gestiftet:

Olympus_LS3.jpg

Und die verlosen wir in einem kleinen Gewinnspiel an 3 Glückspilze, die ein paar Fragen richtig beantworten. Um die Fragen beantworten zu können, benötigt man ein paar Infos. Diese kann man sich auf der Hersteller-Site Olympus Linear PCM Recorders oder auch auf Seiten des einschlägigen Fachhandels, zB Olympus Recorder besorgen.

Die Aufgabe:

Um einen der 3 Olympus LS-3 Recorder gewinnen zu können, musst du auf dieser Seite die dort gestellten Fragen richtig beantworten: Olympus LS-3 Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder registrierte User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist.​

Einsendeschluss:

Das Spiel endet am 26.September 2012 23:59:59 Serverzeit

Der Rechtsweg so wie Mitarbeiter der miCOM sind wie immer ausgeschlossen.


Direktlink zu den Gewinnern: https://www.musiker-board.de/mobile...-ls-3-recorder-gewinnspiel-3.html#post6081473
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
*grml* Ich hätt erst gar nicht mitmachen sollen... jetzt hab ich wieder die Hoffnung, was zu gewinnen :mad::D
 
Wenn wir das Spiel jetzt stoppen würden, dann hättest du 3 Stück gewonnen :D

€: Oh oops... Irrtum... :redface:
wir haben schon 11 Teilnehmer. Das geht ja fix
 
Bei mir funktioniert der Link zu den Fragen nicht. Da steht nur was von SurveyMonkeys...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und wiedereinmal ein schönes Gewinnspiel!:great:
 
Wenn das hier so weiter geht mit den Gewinnspielen....
hat jeder User hier bald etwas gewonnen!:D
 
Cool, dass es schon wieder ein Gewinnspiel für unsere Ecke gibt!
Da ich erst die Event Studiomonitore gewonnen habe und nicht unbedingt einen Pocketrecorder brauche lass ich den anderen Usern mal den Vorzug. :D

Grüße
Daniel
 
Ja, leck mich fett!!!

Das passt wie Arsch auf Eimer. Mein Zoom hat gerade den Geist aufgegeben. :great:
(Improvisierte Stative mit Gaffatape sind nicht zwingend zielführend...:redface:)

Her damit!

Edit: Poah! Mit Akkus und USB-Ladekabel. Das lobe ich mir!
 
Perfekt, ich such auch dringend nach so einem mobilen Aufnahmegerät. :great:

P.S.
Wo doch in der Gewinnspielfrage nach der Rennovierung des Recording-Forum gefragt wird:
Wir haben dort jetzt ein neues Sub namens "Mobiles Recording", da gehört diese Umfrage eigentlich hin. :D
 
Das überlass ich den Recording Mods - sie können ja auch einen dauerhaften Verweis hier unter Multitracker & Recorder lassen. ;)

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich im den neuen Sub wegen Eigeninteresse öfter schaue und den Wettbewerb woanders gefunden habe.
 
so ausgefüllt, alles richtig beantwortet, ihr könnt es mir schicken :))
 
Mit dem Rode hat's nicht ganz geklappt, aber dafür doch jetzt bestimmt hier :D
Würde mich freuen!!!
Großartig, was ihr vom Musikerboard hier immer wieder an Land zieht! :)
 
Ich hab das mal ins "Mobile Recording" verschoben, damit es keiner mehr findet und einer von den Recordern mir gehört;)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mitgemacht ... und wieder 4 Wochen Däumchen drehn :rolleyes: :D
 
Sehr coole Sache! Bin wie bei (fast) jedem Gewinnspiel auch mal wieder dabei. Damit stehen die Chancen für euch wieder garnicht gut :p

Hat jemand von euch schonmal so ein Olympus Rekorder in der Hand gehabt? Wie schneiden die denn im Gegensatz zu den Zoom-Kontrahenten ab?
 
Wie schneiden die denn im Gegensatz zu den Zoom-Kontrahenten ab?

Das habe ich auch schon versucht zu ergoogeln. Über die Olympus findet man aber allgemein nicht viel.
Wer auch immer das Teil gewinnt :rolleyes:, sollte damit einen kleinen Vergleich mit einem Zoom einer ähnlichen Preisklasse machen.
(Also Zoom H2 vielleicht)
 
@Rockin'Daddy:

Das mache ich gerne, wenn ich gewinne - allerdings müsste ich mir dann noch ein Zoom besorgen.

Ich habe auch schon die Killer-Anwendung - die besten Song-Ideen kommen mir immer beim Autofahren ... :D

Clemens
 
Also ein Bekannter von mir hat das nur 10 Euro teurere und schwerere Olympus LS-5, welches sehr ansprechende Aufnahmen macht.
Wunder mich gerade, dass Olympus 2 ähnliche Geräte im fast gleichen Preissegment hat - muss die mal genau vergleichen.

Das LS-5 hat ganz niedliche Windschutzkappen für die an dem Gerät etwas abstehenden Mikros.
Siehst ein bisschen nach Osterhasi aus. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben