One last breath tabs

Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
hey, also ich hab mir das intro von creeds "one last breath" vor einiger zeit mal selber überlegt und wollte jetz nochmal die feinheiten mit experten abstimmen, aber im internet gibts sowas von viele versionen, dass man da gar nicht mehr durchblickt...
daher hätte ich jetz gerne mal eure meinung dazu und wenn möglich einen tab den ihr für richtig haltet...
danke :)
 
Eigenschaft
 
http://www.planet-guitar.de/artists/creed/part_two/page_a.html

Für den Fingerpicking-Teil.

B-moll, F#, E-moll, A-Dur, G-Dur wirst du ja noch hinbekommen ;)

Den Slide im vierten Takt bin ich nicht ganz einverstanden, das geht leichter, aber probier mal. Tabs würd ich erst danach als Hilfe nehmen, ist echt nicht schwer und wenn du einfach mal rausfindest wie die Chords alle Fingerpicked gespielt sind, dann kannst du das alles auf den Rest des Songs übertragen. Der Song ist echt simpel aber dennoch sehr wirkungsvoll. Hast n guten Geschmack :)
 
*räusper* also nee! natürlich werde ich das noch hinbekommen... danke auf jeden fall für den überaus informativen link :great:

und danke für das kompliment mit dem guten geschmack :) kann ich dann ja nur zurückgeben ;)
 
komisch, schon wieder ne neue version :p
das mit dem slide is mir aber auch völlig unbekannt, und meiner meinung nach auch bissel umständlich :)

aber isn geiles lied, und's macht spass des zu spielen
 
ja definitiv :) wie macht ihr das denn wenn ihr das ohne slide spielt?
 
Hier die Version die ich spiel. Klingt richtig.
 

Anhänge

  • Creed - One Last Breath (6).gp3
    19,4 KB · Aufrufe: 113
danke :) womit kann ich die öffnen? mein pc streikt da etwas...
 
Das Programm nennt sich Guitar Pro
 
yo, des is genau die version, wie ich sie bisher auch immer gzoggt hab ;)
 
hm... kostet das was? da steht was von kaufen...
 
lol

ja, das kostet was. glaub mir: es lohnt sich! mit GP ist es einfach, tabs zu lesen und auch zu erstellen, optional auch mit notenwerten. kannst dir damit eigene jamtracks zusammenstellen (verschiedene midispuren), kannst das tempo variieren...
ideal zum üben! try it, then buy it!

allerdings kann ich nur GP 4 empfehlen, bei GP 5 fehlen mir einige features..dafuer klingen das die sounds besser, aber die sounds sind mir nich so wichtig..
 
ok danke :) ich werd mir das nochmal genauer angucken...

mittlerweile bin ich dann doch von "meiner version" ,die ich am anfang erwähnt hatte, doch ganz begeistert :redface: ;) ...

danke auf jeden fall JerryHorton, unfassbaaar, Hatebreed und PopeOnDope:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben