Onkelzbilder

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
Ich suche gescheite Bilder von guter Qualitaet von den Onkelz, um mir eins aufn T-shirt drucken zu lassen.

am besten waer sowas, wo alle 4 zusammen auf der bühne zu sehen sind oder so. irgendwas geiles halt.

habt ihr da was, oder wisst ihr, wie und wo ich da am besten suche? bei google hab ich schon sone halbe stunde gesucht un nix gefunden. :(

Es muss nich live sein, kann auch irgendwas andres sein, sollte halt geil aussehen, und mehr oder weniger gute qualtaet sein.
 
Eigenschaft
 
Man beachte:
"Was ist mit Fotos der Onkelz?
Grundsätzlich bedarf es einer Genehmigung entweder des Managements oder des einzelnen Fotografen, um Fotos zu verwenden. Aus diesem Grund können wir Euch nur das Material zur Verfügung stellen, das bereits auf unserer Homepage abgelegt ist. Kopiert Euch deshalb das gewünschte Bild und baut es bei Euch ein. Bitte gebt bei den einzelnen Bildern an, woher Ihr diese habt, da sie dem Copyright unterliegen. Per Mail verschicken wir keine Bilder."
(Quelle: Onkelz-HP)
 
d'Averc schrieb:
Man beachte:
"Was ist mit Fotos der Onkelz?
Grundsätzlich bedarf es einer Genehmigung entweder des Managements oder des einzelnen Fotografen, um Fotos zu verwenden. Aus diesem Grund können wir Euch nur das Material zur Verfügung stellen, das bereits auf unserer Homepage abgelegt ist. Kopiert Euch deshalb das gewünschte Bild und baut es bei Euch ein. Bitte gebt bei den einzelnen Bildern an, woher Ihr diese habt, da sie dem Copyright unterliegen. Per Mail verschicken wir keine Bilder."
(Quelle: Onkelz-HP)

aha. und jetzt?
 
Jetzt nimmst du dir eines der Bilder, die auf der offiziellen Onkelz seite zu finden sind, kopierst/ speicherst es dir ab und packst es auf dein T-Shirt...denn laut dem hier zitierten Statement von der Onkelz Seite, sind alle Bilder auf eben dieser Seite freigegeben für weitere Verwendnung, z.b. dem Bau eigener Fanseiten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben