Online Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Ich woll mal wissen welche der Günstigste online shop der zuverlestigste und der schnellst im Liefern ist, nichts gegen MS



(Wenn es so eine Thema schon gab bitte löschen hab in der suchfuktion nicht gefunden)

Gruß TM89
 
Eigenschaft
 
Das kann man nicht sagen, da die Shops verschiedene Preise haben. Such dir für das Produkt, dass du haben willst, den billigsten Laden und bestell dort.
Ich habe nur einmal was bei Musik-Produktiv.at bestellt und das hat gut funktioniert.
 
Das geht mir nehmlich darum ich hab noch nie bei Thomann oder Produktiv ..... Bestellt ich hab was bei thomann im blick wenn ich das Dinstag bestell wann ist das umgefähr da ???
 
@ tm: tu mir bitte den gefallen und gewöhn dir mal an ein paar punkte ( sehen so aus "." ) am ende eines satzes zu setzen. an deine schlechte rechtschreibung haben wir uns ja mittlerweile schon n bissl gewöhnt. aber es ist sehr vorteilhaft für das verständnis und den lesefluss, wenn hin und wieder mal ein paar punkte stehen.
mich würd mal interessieren, was dein deutschlehrer dazu sagt...
 
Ich werd mich bessern :redface: :D
 
Musik Service stellt dieses Forum -> Musik Service ist top
->bestell bei Musik Service

:D
 
Bei MS hab ich noch nie was bestellt wenn ich ehrlich sein soll.

Aber dafür bei Thomann, ich habs Donnerstag bestellt, Montag wars da (Ständer,Gurt,Plektren,Saiten)
 
wie schon gesagt wurde den billigsten gibt es nicht! Erfahrungsgemäß sind Thomann (der imho größte :confused: ) und Musik-service immer ziemlich auf dem selben Preisniveau, mal hier und mal dort ein par Euro mehr oder weniger! Beide arbeiten sehr zuverlässig, wobei mir MS irgendwie sympathischer ist (gaaanz subjektiv). Lieferzeiten sind bei beiden i.d.R. sehr kurz, kann sich natürlich immer mal verzögern (Lieferengpässe etc.)
 
AgentOrange schrieb:
Bei MS hab ich noch nie was bestellt wenn ich ehrlich sein soll.

Aber dafür bei Thomann, ich habs Donnerstag bestellt, Montag wars da (Ständer,Gurt,Plektren,Saiten)



Heyyy :)

Dann sollte mein CryBaby am Montag da sein ;)
 
Ich bestel jetzt einfach bei thomann


Ach noch ne Frage mein Vater will wieder anfangen zu spielen ich so von ihn mal fragen welche die besser von denn beiden er will dan mit bestellen

NR 1

NR 2
 
TM89 schrieb:
Ach noch ne Frage mein Vater will wieder anfangen zu spielen ich so von ihn mal fragen welche die besser von denn beiden er will dan mit bestellen

NR 1

NR 2

:screwy: :screwy: :screwy:

Soll er doch entscheiden ! ;)
 
er findet beide gut nur welche klingt besser
 
TM89 schrieb:
er findet beide gut nur welche klingt besser

soll "dein Vater" ( :rolleyes: ) sie testen gehen ...

Bei dem Preis würde ich mal sagen sind beide "gleich" ...
 
:D wir wollen die ja bestellen da kann man die nicht testen ;)
 
Also ich würde Musik-Service empfehlen. Es geht ja nicht nur darum, dass die Ware schnell da ist, sondern auch um Freundlichkeit bei Beratungen, Geschäftsgebaren ganz allgemein, etc. Und da hab ich mit MS nur beste Erfahrungen gemacht. Bei Thomann hat man zweifelsohne schnelle Lieferzeiten, aber wenn ich jemandem ne Email zu einem Produkt schreibe und bei offensichtlicher Kaufabsicht keine Antwort bekomme, ist das Thema für mich gegessen. Bei MS hab ich schon öfter mal nach Details gefragt und immer kompetente Antworten bekommen. Mir ist es lieber, wenn ich für Beratung etwas länger auf die Ware warten muss, als die schnellsten Lieferzeiten für etwas zu haben, dass mir nachher nicht gefällt. Ich rechne MS alleine schon ihr Bewertungsprogramm für die Artikel hoch an. Da wird keiner über den Tisch gezogen, weil man gleich sieht, dass z.B. eine Epi SG Special II bestenfalls eine Einsteigergitarre ist. Bei Thomann liest man dann Kommentare wie: "Die Harley Benton Les Paul. Super Klang, 1A Bespielbarkeit und gelungene Kopie des Originals." ... So kann man Anfängern auch ein Bein stellen. :rolleyes:
 
TM89 schrieb:
Ich bestel jetzt einfach bei thomann


Ach noch ne Frage mein Vater will wieder anfangen zu spielen ich so von ihn mal fragen welche die besser von denn beiden er will dan mit bestellen

NR 1

NR 2

Ich nehme an dein Vater hat genug geld, um bessere Gitarren zu kaufen?!
Warum immer diesen billigen Schrott.... :rolleyes:
 
gut gut dann weiß ich bescheit


aber welche soll er jetzt nehmen Nr 1 oder Nr 2
 
Also vom Sound sind beide naja...Von der Verarbeitung ist bestimmt die Epi besser!
wer sehr günstig ist ist Get the Sound
größtes Versandlager hat Musicstore

aber Thomann ist auch super vom Service her!
Zu Musikservice kann ich nichts sagen hab noch nie was bestellt. Grund zu hohe Preise und versandkosten! Wollt mal was bestellen weil des Forum echt hammer ist aber der Preis und dann als neukunde nur per Nachnahme...
Gruß
Fishmac
 
Jetzt hat er die hier auch noch im blick NR 3


Welche ist jetzt die beste ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben