Online Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayu schrieb:
Ich nehme an dein Vater hat genug geld, um bessere Gitarren zu kaufen?!
Warum immer diesen billigen Schrott.... :rolleyes:



weil er nur ein oder zwei mal im Monat spielt da brauch er keine teure
 
TM89 schrieb:
weil er nur ein oder zwei mal im Monat spielt da brauch er keine teure


dann kannst du ihm doch eine leihen. du hast doch dann 3 und alle gleichzeitig spielen geht ja nicht . :D
 
Irgendwie geht mir das gelaber hier ordentlich auf den S*** ! :cool:
 
TM89 schrieb:
weil er nur ein oder zwei mal im Monat spielt da brauch er keine teure



:screwy:

Dann soll er es vergeßen, ohne scheiß.
Ist doch absurd....
Man sollte so einem Hobby MINIMAL 30min pro Tag spenden.
Klar dass das bei Berufstätigen nicht immer geht, aber einmal im Monat ist für die Katz.

Was will er denn lernen???
Mit diesem Trainingsplan kann er nach 6 Monaten das Plektrum halten, und u.U. den E-Powerchord relativ sauber greifen.
Vlt. kann er dann nach nem Jahr den Powerchord wirklich passabel anspielen, und im viertel-Takt A greifen.

Und das ist nicht übertrieben.


Und jetzt komm blos nicht wieder mit "Ich-frage-nach-eurer-Meinung-aber-wenn-ihr-mir-abratet-scheis-ich-auf-euch-und-machs-trotzdem".

Nichts für ungut, aber das nervt....
 
Das ist jetz nichts gegen Tm persönlich, aber ich glaube du bist die Verplantheit in Person!
Außerdem ist er ein billig Gitarrenfetischist!er interessiert sich dauernd für solche gitarren obwohl er ne epi, ne ibanez und bald ne gibson daheim hat???
ich glaubs langsam auch nicht mehr das du diese Gitarren hast!Wahrscheinlich hat er ne alte Akustik oder nen Fender Nachbau für 69 €usen und hat sich in die LP Form verliebt und jetz muss er eine haben!Er hat keine Lust zusparen deswegen muss eine billig Gitarre her.... :screwy: :screwy: :screwy:
 
Einfacher Tipp schmeißt euer Geld zusammen und dann kauft euch ne Jo(h???)ns(s???)on. Die sollen wenigstens besser sein als HB oder sonstirgendwelche Billigkopien.
Achso meine Shops die recht billig sind aber ich habe keine Ahnung, wie es bei denen zugeht.

www.boxymusic.com irgendwie sehr billig aber hohe Versandspesen.
----------------------------
Sound&Drumland/Amptown (nette Leute da)
 
Ich habe die Gitarren ich will doch nur wissen welche er nehmen soll :redface:

1,2, oder 3
 
Keine, weil die alle, pardon, Mist sind.

Warum gibst du ihm nicht eine von dir?
 
wenn Du umbedingt eine Gitarre in dieser Preisklasse willst dann würd ich Dir die Epiphone empfehlen :)
 
Sag mal, TM89, die wievielte "Les Paul" kauft Ihr denn in dieser Woche?
Eine Epi Standard, eine Gibson Double Cut, eine Harley f*cking Benton?

Träum weiter und werde erwachsen.
 
maPPel schrieb:
Keine, weil die alle, pardon, Mist sind.

Warum gibst du ihm nicht eine von dir?


Er will eine eigene warum weiß ich auchnicht

er schwankt jetzt zwischen 1 und 3

welche würdet ihr nehmen
 
@hoss33


Die ist ja für mein Vater und er will eine zu hin und wieder spielen die ist ja nicht für mich




1 oder 3
 
Drück deinem Dad erstmal eine von deinen Klampfen in die Hand und dann kann er gucken, ob ihm sie gefällt. Wenn ja soll er sich mal den Gitarrenanfängerthread anschauen wenn nicht dann soll er dir wenigstens ne gute Klampfe schenken!
 
Mein Vater ist kein anfänger er hat nur vor 10 Jahren bis heute aufgehört
 
TM89 schrieb:
Er will eine eigene warum weiß ich auchnicht

er schwankt jetzt zwischen 1 und 3

welche würdet ihr nehmen


keine davon.
er solls doppelte ausgeben und sich ne ibanez sa 120 zulegen.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA120.htm

is imho ne sehr geile gitarre (ich spiel die und ne psr custom 24 und find beide geil ) und ihr geld wert. gute verarbeitung, geringes gewicht und sehr stimmstabil.
alles in allem ne gitarre zu spass haben.
 
so..........STOP!!!es geht hier um shops und nicht um irgendwelche gitarren von irgendwelchen vätern oder sonst irgend einem f*cking sche*ß!!!
ich hab letzte woche 2 pickups beim thomann bestellt, weil der halt schon sehr schnell beim liefern ist. und das argument, dass man da keine gescheite auskunft bekommt, kann ich nicht wirklich bestätigen, denn die haben mir auch schon gut weitergeholfen.
ich hätte die pickups auch bei musik-service bestellt, aber (da spricht dann halt der geizkragen in mir) sind die versandkosten bei ms ~2 euro teurer.
wenn ich mich irre, dann sagt es bitte. dann werd ich ab sofort nur noch bei musik-service bestellen.

gruß joachim
 
San-Jo schrieb:
so..........STOP!!!es geht hier um shops und nicht um irgendwelche gitarren von irgendwelchen vätern oder sonst irgend einem f*cking sche*ß!!!

gruß joachim


ach nein ?! ;)

TM89 schrieb:
Zitat von TM89

Ach noch ne Frage mein Vater will wieder anfangen zu spielen ich so von ihn mal fragen welche die besser von denn beiden er will dan mit bestellen

NR 1

NR 2

@Tm89

ich würde eher ne epi custom nehmen oder du gebst ihm wie gesagt eine von dir zum Spielen.Ne HB in der preisklasse kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich was taugt.

gruß dside
 
@tm89: Du bekommst doch zu Weihnachten die Gibson von Deinen Großeltern. Dann reicht es doch, wenn du 1-2 mal in der Woche Deine Ibanze an Deinen Vater ausleihst und er Dir dafür gelegentlich einen Satz Saiten spendiert.
 
Er möcht ja garbicht meine benutzten er will eine eigne, weil ihn die LP
so gut gefählt willer nur ne kopi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben