Onyx 1620 an Thunderbolt-Schnittstelle

D
D.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
09.05.11
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo,

ein neuer Mixer für ein Trio bzw. als Keyboard-Sub steht an und ich habe die Möglichkeit, günstig einen Onyx 1620 mit Firewire-Interface zu bekommen. Der bietet mir gerade beim Trio natürlich die Möglichkeit, Konzerte als Einzelspuren in Logic mitzuschneiden. Mein Macbook Pro hat allerdings schon eine Thunderbolt-Schnittstelle und kein Firewire mehr. Kann ich problemlos einen Thunderbolt-Firewire-Adapter verwenden oder gibt es da in der Praxis Schwierigkeiten?
 
Eigenschaft
 
Geht problemlos, meine Firewire-Interfaces verwende ich auch mit so einem Adapter.
Dabei gibt's überhaupt keine Probleme.
 
Das klingt doch prima. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben