opsix vs Kodamo

  • Ersteller wellcome
  • Erstellt am
W
wellcome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
24.05.19
Beiträge
14
Kekse
0
Servus
zum opsix gibt es eine Riesenmenge an Demos auf youtube und echt viele unterschiedliche sounds zum Anhören, zum kodamo leider nicht. Von den Eckdaten finde ich den Kodamo erheblich interessanter (z.b.Multitimbralität), aber die Sounds die ich in den Demos höre finde ich um es vorsichtig auszudrücken nicht besonders toll. Kennt jemand den Kodamo FM-Synth? Gibt es einen Link mit ein paar interessanten Sounds? Auch frage ich mich, wie stabil das Betriebssystem vom Kodamo ist? Kann das jemand einschätzen?
Gruß
Gunter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben