Optical Out Edirol M16 dx

  • Ersteller Tino_Hallows
  • Erstellt am
Tino_Hallows
Tino_Hallows
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
15.04.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Ich benutze das Edirol M16 dx und habe in meinen rack genügend preamps. Ich finde leider keine Information ob ich den Digital Out des interface nutzen kann und um mehrere Line Outs erweitern könnte und somit meine aufgenommenen Spuren auf einem Analogen Mischpult mixen zu können oder durch externe Effekte zu schicken, oder verschiedene Kopfhörermixe zu erstellen? Wäre das Edirol dazu im Stande oder kann man die Outputs nicht erweitern?

Danke schon mal
LG
 
Eigenschaft
 
Du kannst das Edirol im 2 (L/R) Ausgänge erweitern. Mehr geht nicht. Dazu benötigst Du noch einen D/A Wandler, sofern Du kein Gerät hast, was Du daran anschliessen kannst. Ob das dann reicht, musst Du entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben