Optisch Getunte Amps

hier mal mein getunter amp ^^ :

Klick

Klick

Der Kater ist echt und frei beweglich, ist nicht festgecshraubt/geklebt da das natürlich optisch dann nicht originalgetreu rüberkommt ;) leider ist mein amp daher bei gigs "nackt" xD dafür hats aber auch nxi gekostet.
 
Painbringer schrieb:
hier mal mein getunter amp ^^

:great: nice one! wird der sound dadurch flauschiger oder eher kratziger? :D
 
aus einem anderen thread. aber ich denke, dass passt hier ganz gut rein :great:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
@san-jo
der Amp gefällt mir :)
solltest du ihn irgendwann verkaufen wollen, meld dich bei mir *g* :)
 
Painbringer schrieb:
hier mal mein getunter amp ^^

^^ das das kostenlos ist bezweifel ich aber die "strom"-kosten sind docherheblich! :D

PS: was is das für ein lanzarote sticker? ist das was interessantes? ich fahre in den ferien nach lanzarote > graciosia wohnst du da? Oder gibts da was tolles??
 
Hier mein Topteil mit Kaltkathode.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben