Selber Antesten ist halt immer das Beste

Viel Spaß mit dem 6260 (der ist ja ein Peavey 6505 Clone, das weißt du sicher oder ?) ^^
Ja, dem war ich mir vorher bewusst

hab ihn schon mal bei Thomann angetestet, dann ist es aber der CR120 geworden, der jetzt wiederum gegen den 6260 eingetauscht wurde

der Sound kommt schon ein bisschen an das 'Original' dran.
Im Vergleich zum CR120 klingt der 6260 einfach viel lebendiger. Außerdem find ich die Valve-Life-Technologie echt super
- - - Aktualisiert - - -
Und Glückwunsch zum Sound den jeder hat
Ich hät den Orange behalten und später den JCA dazu geholt sind 2 Amps die nicht jeder spielt und die mal nen anderen Sound haben
Trotzdem wünsch ich Dir ganz viel Spass mit deinem 6260
Ich glaube, dass es eben jener Sound ist, den jeder hat, weil er einfach für diese Core-Szene geschaffen ist, also der Sound.
Und dieser Sound kommt auch vorallem aus dem 6505 und recht nahe auch vom 6260

Ich will mich jetzt nicht unbedingt an der Szene Orientiern, aber mein Geschmack schneidet sich in diesem Fall mit dem der 'großen' Masse ^^
Der JCA 100H hat mir überhaupt nicht gefallen beim anspielen.
Für mich hat er im Gegenzug zum 6260 sehr wenig wärme im Ton und zu viel gekratze in der Verzerrung.
Ich habe heute noch mal im Amp-Raum bei Thomann alle 3 gegeneinander getestet und dort haben der CR120 und der JCA 100 H einfach keine Chance gegen den 6260. (Ich wundere mich, warum ich ihn nicht beim letzten mal gekauft habe

)
Ich habe aber auch lange mit dem Gedanken gespielt den CR120 zu behalten, weil er echt was besonderes ist. Aber naja, ich bin jetzt zufrieden damit

Und dankeschön