ShyBoysWin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.11
- Kekse
- 21
Hidiho,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Topteil und Box.
Vielleicht zu erst einmal Angaben zu meinem "Stil" und Equipment..
Ich spiele meist eine Gibson SG oder Epiphone Les Paul (momentan noch über nen Vox Valvetronix) in einer Punk/Hardcore-Band.
Da der Valvetronix mir einfach zu leise ist und ich überhaupt keinen vernünftigen Cleansound mehr bei unserer Lautstärke habe, ist es einfach an der Zeit aufzurüsten.
Seitdem ich Gitarre spiele träume ich schon davon, mir einen Orange in den Proberaum zu stellen und jetzt habe ich zum ersten Mal das Geld, mir diesen Traum zu erfüllen.
Ich habe mich jetzt schon ziemlich in den Rockerverb hier verliebt.
Im Prinzip hat er alles was ich brauche, ich mache mir nur etwas Sorgen um seine Zerre.
Natürlich brauche ich keinen Metalamp, ich wäre nur froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir dem Amp ein paar metallische Einlagen einzubauen.
Auf der anderen Seite wird aus dem Hause Vox gerade der AC CPH ziemlich günstig verkauft, zumindest bei MP.
Vox AC-100 CPH
Nun ja, zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?
Mir wäre sehr daran gelegen, diesen einen AMP zu kaufen und dann nie (?) wieder
In Sachen Box hatte ich jeweils eigentlich an die Orange PPC412 gedacht.
Oder ist die V412BN ebenso empfehlenswert?
Ich bin dankbar für jede Antwort
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Topteil und Box.
Vielleicht zu erst einmal Angaben zu meinem "Stil" und Equipment..
Ich spiele meist eine Gibson SG oder Epiphone Les Paul (momentan noch über nen Vox Valvetronix) in einer Punk/Hardcore-Band.
Da der Valvetronix mir einfach zu leise ist und ich überhaupt keinen vernünftigen Cleansound mehr bei unserer Lautstärke habe, ist es einfach an der Zeit aufzurüsten.
Seitdem ich Gitarre spiele träume ich schon davon, mir einen Orange in den Proberaum zu stellen und jetzt habe ich zum ersten Mal das Geld, mir diesen Traum zu erfüllen.
Ich habe mich jetzt schon ziemlich in den Rockerverb hier verliebt.

Im Prinzip hat er alles was ich brauche, ich mache mir nur etwas Sorgen um seine Zerre.
Natürlich brauche ich keinen Metalamp, ich wäre nur froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir dem Amp ein paar metallische Einlagen einzubauen.
Auf der anderen Seite wird aus dem Hause Vox gerade der AC CPH ziemlich günstig verkauft, zumindest bei MP.
Vox AC-100 CPH
Nun ja, zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?
Mir wäre sehr daran gelegen, diesen einen AMP zu kaufen und dann nie (?) wieder
In Sachen Box hatte ich jeweils eigentlich an die Orange PPC412 gedacht.
Oder ist die V412BN ebenso empfehlenswert?
Ich bin dankbar für jede Antwort
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: